Heizung für Welpen?
-
-
Guten Abend,meine Welpen sind jetzt fast 4 Wochen alt.Ich werde in den nächsten Tagen Handwerker in dem Raum haben, in dem sie bisher lebten.Dazu müssten sie umziehen in einen großen Raum mit Ausgang nach draußen, aber ohne Heizung.Meine Frage ist, ob sie jetzt noch eine benötigen oder ob sie sich schon den gegebenen Temperaturen anpassen können.Gruß von der Ostsee - Mume
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heizung für Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guten Abend,meine Welpen sind jetzt fast 4 Wochen alt.Ich werde in den nächsten Tagen Handwerker in dem Raum haben, in dem sie bisher lebten.Dazu müssten sie umziehen in einen großen Raum mit Ausgang nach draußen, aber ohne Heizung.Meine Frage ist, ob sie jetzt noch eine benötigen oder ob sie sich schon den gegebenen Temperaturen anpassen können.Gruß von der Ostsee - Mume
Frag doch einfach ein Mitglied Deines Zuchtverbandes, die kennen sich in solchen Fragen bestimmt gut aus!
-
Und falls es keinen Zuchtverband gibt: Auf jeden Fall eine Heizung aufstellen, sodass angenehme Temperaturen herrschen, besonders bei kurzhaarigen Rassen. Es wird teilweise noch seeehr kalt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!