Verschiedene Fragen

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt entschlossen auch zu barfen, allerdings möchte ich mich auf Teilbarf beschränken.


    Jetzt zu meinen Fragen: :help:


    - Morgens bekommt sie dann die Hälfte vom Trofu, oder?
    - Bekommt sie dann von allen anderen "Barf-Zutaten" auch die Hälfte?
    - Knochen aber soll ich doch bei Teilbarf gar nicht füttern, oder?
    - Fallen gewolfte Hühnerrücken unter Knochen?
    - Soll ich dann nur Muskelfleisch und Pansen füttern + Gemüse + Öl, reicht das?


    Eigentlich wollte ich den Plan von S. Dierauer nehmen und einfach von allem die Hälfte, wäre das möglich (z.B. wegen den Knochen)?


    Danke schonmal für eure Antworten.


    LG
    Lady


    :kuerbis: :kuerbis: :kuerbis: :kuerbis:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verschiedene Fragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Wie alt ist denn dein Hund


      ich zähle mich nicht zu den Barfern... (biologisch - artgerechtes, rohes Futter...)


      unsere Hunde kriegen trotzdem sehr Vieles an Frischprodukten, allerdings braucht es ein fundiertes Wissen, damit dann die Hunde auch wirklich gesund ernährt werden


      du kriegst hier bestimmt gute Tipps auf deine Fragen, bin selber auch gespannt darauf, ich bin immernoch am lernen

    • Meine Hündin ist 7 Jahre alt und wiegt ca. 20 kg.


      Sie ist ein Podenco-Pointer-Mix und nimmt sehr leicht zu.


      Hoffe auch hier ein paar Antworten zu bekommen. Zum Barfen ist es ja nicht so schwer Infos zu bekommen, aber zum Teilbarf ist das nicht so einfach...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!