Vorrausschicken....Agi

  • Ich wohne nur zurzeit in Berlin, trainiert hab ich in Baden-Württemberg bei meiner Tante... (privat also)


    Hab hier leider auch keine Ahnung, wo es vernünftige Agi-Plätze gibt, bei denen man auch sein eigenes Ding machen darf :( Ab Oktober wohn ich auch schon gar nicht mehr hier sondern in Leipzig...


    Aber nur so als Tip, wenn man sich ein paar Leute sammelt, die ein bisschen Ahnung haben, kann man auch klasse ohne Verein trainieren. Man braucht halt ein Stück Wiese und die Agi-Geräte, also es steckt schon Geld und Arbeit darin, aber dafür kann man dann trainieren, wie man will und in dem eigenen Tempo.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vorrausschicken....Agi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich meine mit interessant, dass der und selbstständig jedes Gerät nimmt was vor ihm kommt.
      Also damit meine ich das daraus dann der vorgegebene Parcour richtig abgearbeitet wird.
      Meine Prioritäten sind allerdings auch etwas andere, da mein Ziel nicht ist ständig auf Turnieren zu starten. Erst recht nicht in A3.
      Das mit den 8 Stangen war eher so ein Problem von unserem Hundeplatz... Da es alle Hunde von den anderen ganz einfach gemacht haben als dann die 12 Stangen standen. Mein Hund ist eben anders. Aber mittlerweile kann sie den Slalom komplett.


      Zitat

      Dani86: Genau so wie es Magpie geschrieben hat. Der Hund muss erstmal richtig Spaß haben Geräte alleine zu arbeiten. Sowas arbeite ich immer über Target + Futter oder Spielzeug, weil ich nicht so gern mit Helfern arbeite ;)
      Einfach geraden Tunnel legen, ans Ende Futter oder Spielzeug und dann durchschicken und dabei immer weiter vom Hund absetzen...


      Das klingt echt logisch und völlig einfach... Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!