ein paar neue bilder von sheela =)
-
-
Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süß, deine Sheela, besonders die Ohren!!! Aber....die Kleine-Große braucht dringend ein neues Körbchen...! Hat sie dem Häschen bestimmt geflüstert.....! 
-
jaaaa das is eig nen katzenkorb der steht aufm balkon...und als ich wäsche aufhing meinte sie sich da rein legen zu müssen
habe gut gelacht
dachte das wäre ein foto wert -
Zitat
....dachte das wäre ein foto wert
ABSOLUT!

-
Hammerohren!! Ne charmante Hündin wird das.
-
-
Super süß!
Und das Foto im Katzenkörbchen,genial!

-
danke
bin auch super stolz auf sie. wenn ich so an die ersten wochen denke...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!