Zwei Fragen zur Impfung und Vitamine

• Zitat

Nee, Würmer hat sie nicht. Karotten bekommt sie ab und zu ins Futter. Ich werde mal die Kokosflocken ausprobieren. Gibts da irgendein Rezept für Leckerlis? ...denn wenn ich die übers Futter gebe, schaut sie mich wieder nur blöd an.

Hast du schonmal probiert Kokosflocken zu geben ??
    Ich kenn bisher keinen Hund der die verschmäht, wird mir so aus der Hand gefressen ;)
    oder in Joghurt mischen

Alternativ Kokosöl.

• Zitat

Dann werde ich wohl doch diese 8fach Impfung machen lassen. Zwingerhusten wäre nicht verkehrt, da wir ja viel im Tierheim sind und da doch öfter mal jemand Husten hat.
    Ich bin nach 2 FIP-Katern (Ausbruch direkt nach der Impfung) einfach sehr vorsichtig oder besser schon ängstlich, was OPs oder Impfungen betrifft, auch wenn Hunde diese Erkrankung nicht bekommen können.

Hi,
    das solltest du dir wirklich sehr genau überlegen und dich hier in der Suche über Inpfungen informieren.
    Hier ist mal ein Link zu den Impfungen und welche sinnvoll sind:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfungen-tiere-ia.html

Unsere Hunde fressen auch gerne Gras und stehen öfter mal gerne wie Kühe auf der Weide beieinander.
    Ich lasse sie und es bekommt ihnen. Hat ein Hund von uns Magenprobleme möchten sie oft raus, um sich dann auf die Suche nach bestimmten Gräsern zu machen, also eine instinktive Art und hilfreich ist es allemale für die Felle. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!