Hypoallergen?

  • Danke für eure Hilfe und die Links :)
    Wir werden es jetzt so machen, dass wir ihm eine Sorte Futter und dazu Kartoffeln geben und dann mal abwarten. Wir schreiben auch alles auf. Wann er was zu fressen bekommen hat und wann er nen Haufen gemacht hat und ob er Durchfall hat.
    Das ist, finde ich, ersteinmal die beste Lösung.
    Wir haben gestern auch mal unsere Hundetrainerin gefragt, die auch Tierärztin ist. Sie meinte, es könnte auch stressbedingt sein. Er puscht sich nämlich selbst immer sehr hoch. Gerade jetzt wo er in der Rüpelphase ist und grad entdeckt hat, dass er ein ganzer Kerl ist :roll: Sie benutzt wohl ein bestimmtes Mittel bei ihren eigenen Hunden, welches sie ein bisschen beruhigen soll. Ich weis jetzt leider den Namen nicht mehr. Ich werde ihr mal eine Mail schicken und nachfragen. Es soll wohl ganz natürlich sein und soll bewirken, dass sie sich nicht so extrem hochpuschen.


    LG, Daniela

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Hypoallergen?* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :)
      Wir haben uns jetzt entschlossen, komplett auf barfen umzusteigen. Zusatzstoffe sind da überhauptkeine mehr drin und man kann selber sehen, was in Hundis Magen kommt.
      So kommt es ganz gut, dass ganz in unserer Nähe ein "barfHaus" geöffnet hat. Hier mal der Link: http://www.barfhaus.de/index.html
      Dort waren wir heute und wurden wunderbar beraten. Wir haben Blättermagen, Lunge, Pansen, mageres Rindfleisch, eine Obst und Gemüsemischung und Bierhefe gekauft, diese soll gut für die Verdauung sein.
      Ich hoffe, dass die ganzen Probleme wirklich von dem Fertigfutter kommen und dass es sich nach der Umstellung erledigt hat.
      Drückt uns die Daumen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!