Wie soll es weitergehen?
-
Cocsiii -
29. März 2012 um 16:32
-
-
Wie gesagt unser Tierschutzverein ist leider nicht so das Wahre :-/ Ich warte zur zeit noch eine Reaktion von einer Bekannten ab. Die ist Bodenpersonal bei der Polizei. Vielleicht gibt es über sie noch eine andere Möglichkeit- ich hoffe es :)
Richtig, ich bin noch bis 2014 im Arbeitsverhältnis meiner Praxisstelle und die bezahlen mich ja auch Monat für Monat, egal ob ich studiere oder arbeite... Naja und ohne Praxispartner müsste ich mein Studium abbrechen und das will ich nun wirklich nicht!Ich glaub ich muss erst einmal eine Nacht drüber schlafen und werde morgen nochmal mit einer kommilitonin quatschen. Die hat schon mal eine Anzeige beim Vet. Amt gemacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie soll es weitergehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was mir noch einfallen würde...
du hast doch geschrieben, dass die auch nicht gemeldet sind, oder? vielleicht wendest dich einfach mal an die dafür zuständige stelle...vielleicht sind die ja bissl kooperativer und machen ggf. auch mal nen hausbesuch oder können irgendwas in die wege leiten...für die gehts ja immerhin um kohle, nicht "nur" um das wohl der tiere...

ansonsten hm...verzwickte lage :/
-
Sooo der erste Lichtblick. Habe über Facebook mit unserer Tasso Behörde Kontakt aufgenommen. Es wurde schon fleißig rumtelefoniert und morgen wird die Sachlage dem SGL des Ordnungsamtes vorgelegt. Dadurch wäre dann auch gleich die Polizei informiert :)
Morgen soll ich bei Tasso anrufen und bekomme nähere Informationen :) -
Zitat
was mir noch einfallen würde...
du hast doch geschrieben, dass die auch nicht gemeldet sind, oder? vielleicht wendest dich einfach mal an die dafür zuständige stelle...vielleicht sind die ja bissl kooperativer und machen ggf. auch mal nen hausbesuch oder können irgendwas in die wege leiten...für die gehts ja immerhin um kohle, nicht "nur" um das wohl der tiere...

ansonsten hm...verzwickte lage :/
Daran habe ich auch gedacht. Falls morgen doch nichts rauskommt, wende ich mich an das Amt. Mal schauen. Bloß ich habe ja nur die Aussage meines Klienten. Aber bisher haben sich ja seine Aussagen immer bewahrheitet... Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!