85354 Freising - unbestätigt!

  • Ich hatte heute eine seltsame Begegnung der 3. Art mit einem Freisinger Bürger. Ich war auf dem Weg vom Bahnhof zur Luitpoldhalle, als mir in der Parkstrasse (das alleinstehende Haus auf der P&R Seite), ein Mann begegnet ist. Dieser meinte dann, er hätte bei sich im Grundstück und im Bereich davor im Auftrag der Stadt Rattengift ausgelegt. Als ich meinte, ob ich die Genehmigung sehen kann, wurde er sehr ungehalten. DAs Gesräch war dann eher unschön :hust:


    Also: keine Ahnung, ob der Typ nur verwirrt war oder ob es wirklich stimmt. aber Vorsicht ist besser als alles andere!


    (Stadt ist informiert... die wissen von nix und haben auch keine Genehmigung erteilt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!