Kenny ist da! Ist da vielleicht ein Podenco drin? :)
-
-
Hallo liebe Hundebesitzer,
ich melde mich mal wieder! Kenny ist jetzt seit zwei Wochen bei mir und er ist wirklich ganz aufgeschlossener, fröhlicher Hund! Er ist jetzt 5-6 Monate alt.
Seit drei Tagen haben sich seine Ohren aufgestellt. Geht das bei Junghunden immer so schnell, wenn sie im wachsen sind? Das war ja fast innerhalb eines Tages so :)Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße,
Linda
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kenny ist da! Ist da vielleicht ein Podenco drin? :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es kann sogar sein, dass sich seine Ohren kurzzeitig wieder legen!

Hast du noch andere Bilder? Nur am Gesicht kann man schwer festmachen, ob ein Podenco mitgemischt haben könnte.. -
Echt? Das ist ja interessant
Habe hier noch ein Bild von Kenny. Also er ist nicht wirklich groß
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße,
Linda
-
Süßer Kerl - hab auch einen Kenny ;-)
-
-
Ich würde sagen warte noch einpaar Wochen. Vielleicht sieht man dann deutlicher, was mitgemischt haben könnte.
Jetzt grade sieht er mir nach allem möglichen aus..
-
Ja er ist echt süß, aber er hat auch es auch faustdick hinter den Ohren

ich poste in ein paar Wochen mal ein aktuelles Bild
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!