Ich halte es nicht mehr aus :(

• Zitat

achso :smile:
    musst du noch ein bisschen durchhalten, leider. :rollsmilie2: :rollsmile: :rollsmilie3:

Bin ich gerade ganz froh drüber!
    Wir ziehen vorher noch um und da gibts noch einiges zu tun. :)

• Ich bin gerade hier auf diesen Thread gestoßen und ich weiß wie schlimm warten ist! :roll:

Was aber noch viel, viel schlimmer ist, ist das hier...
    Hab gerade mal die Seite durchstöbert und bin bei etwas gelandet, wo mir jetzt die Tränen fliessen. :tropf:

Schaut Euch das mal an, wie schlimm.. :sad2: :sad2:
    http://www.arche-canis.de/in-lieber-erin…nfo.php?hund=24

Umso mehr freut es mich, dass es Menschen gibt, die die Hunde aus ihrem Elend dort befreien! Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich auch.. :/

• Das ist so unfassbar.. :(
    Generell gucke ich solche "Tiere in Not"-Seiten nur mit einem lachenden und einem weinenden Augen an..

Und die Seite ist so liebevoll aufgebaut und beschrieben, da sieht man das es doch Menschen gibt, die ein großes Herz für Tiere haben. :/

• In den südlichen Ländern ist das leider normal. Suzy wurde beim ersten Besuch im Tierheim Szentes gefunden. Vorher wurde das Tierheim von städtischer Seite geleitet...
    Ach Gott, jeden Tag muss ich fast weinen, weil ich mir vorstelle wie mein Toni an diesem Baum hing in der Hitze in Spanien.. und wie er da hing, nachdem er doch schon gebrochen war durch Prügel und Folter. :(
    Mein armes Mäuschen. Lena war ja vermutlich ein Straßenhund, da kann man sich das alles nicht so bildlich vorstellen. Aber mein Tonimann.. oh, jeden Tag wenn er mal wieder Angst hat, wünschte ich, ich könnte diese wegzaubern, ich denke er wird bis an sein Lebensende seine paar Ängste haben, aber mit Lena an seiner Seite wird er sicher noch sicherer! :)

• Ohgott, ohgott...

Oft wünsche ich mir, ich wäre auch gefühlskalt wie manch andere Personen. Dann müsste ich nicht hier sitzen und weinen.. :sad2:

Das Schlimme daran ist noch der Gedanke daran, dass niemals alle diese Hunde noch eine zweite Chance und ein schönes Zuhause gewinnen, dabei wünsch ich mir das so sehr!!!

• Zitat

Ohgott, ohgott...

Oft wünsche ich mir, ich wäre auch gefühlskalt wie manch andere Personen. Dann müsste ich nicht hier sitzen und weinen.. :sad2:

Das Schlimme daran ist noch der Gedanke daran, dass niemals alle diese Hunde noch eine zweite Chance und ein schönes Zuhause gewinnen, dabei wünsch ich mir das so sehr!!!

Deshalb bin ich so stolz auf meinen Toni. Wenn er einfach auf einer Wiese liegt und man sieht, dass er grinst und er sich dann unbekümmert rumwälzt.. das gibt einem so viel. Ich weiß, dass die Tierschützer in Spanien bei Toni die richtige Entscheidung getroffen haben ihn zu retten und ihm die Chance zu geben wie ein normaler Hund zu leben. Es ist wahnsinnig berührend, wenn er morgens neben einem liegt beim Aufwachen und einen mit großen Augen anschaut und einem dann über den Arm leckt und sich freut. :herzen2:

Lena ist dagegen ja quasi kaum vorbelastet wenn man das so nennen kann. Ich bin so gespannt wie sich das mit den beiden entwickelt. Es wird seeeeeeeeeehr spannend und multikulturell. :D

• Ich fahre heute Abend mit Nicole aus dem Arche Canis-Team nach Ungarn. Morgen sehe ich dann meine Lena zum ersten Mal und sie kommt mit, wenn wir Freitag fahren. :D Ich hole sie quasi persönlich ab aus Szentes. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!