Ich halte es nicht mehr aus :(

• Zitat

Was für ein Hübscher. Hoffentlich findet sich für den Kerl auch schnell jemand.

Das hoffe ich sehr - wobei ich da eigentlich allen Wuffz aus Szentes die Daumen drücke, weil sie es alle so sehr verdient haben!

• Die sind aber mit dem Schätzen sehr groszügig nach oben.

Ich meine, es ist schon gut, wenn man nicht schummelt und einen 10 Jahre alten Hund als 3jährigen "verkauft", aber ich find, der Tony wirkt auch irgendwie jünger.

• Zitat

Die sind aber mit dem Schätzen sehr groszügig nach oben.

Ich meine, es ist schon gut, wenn man nicht schummelt und einen 10 Jahre alten Hund als 3jährigen "verkauft", aber ich find, der Tony wirkt auch irgendwie jünger.

Also sagen wir so, Welpen erkennt man relativ eindeutig und Hunde die schon "erwachsen" sind werden meist anhand der Zähne geschätzt. Ich würde Tony auch auf irgendwann 2010 schätzen.

• Ich weiss nicht, warum, aber mehr als 2 Jahre hätt ich nicht gesagt. Eher weniger. Aber bei Rauhaarigen liege ich gerne mal daneben.
    Aber das hab ich ja schon bei Lena gesagt, das mir das Alter zu hoch vorkommt.

• Zitat

Ich weiss nicht, warum, aber mehr als 2 Jahre hätt ich nicht gesagt. Eher weniger. Aber bei Rauhaarigen liege ich gerne mal daneben.
    Aber das hab ich ja schon bei Lena gesagt, das mir das Alter zu hoch vorkommt.

Das denke ich übrigens auch bei Toni, wer ihn kennt würde ihn sicher nicht auf 5 Jahre schätzen. 1 Jahr jünger ist er mindestens. Könnte bei Lena genauso sein! :)

• Zitat

Ich kann dich verstehen :lol:
    Manchmal kann selbst die kürzeste Zeit einem vorkommen wie Jahre..

Aber es ist Maiiiiii :smile:

Jaaa, zum Glück schon! :)
    Jetzt kommt es mir so vor als würde es viel zu schnell gehen :D

• Zitat

Sorry,hab den Threat nicht gelesen, hast du die Maus schon oder bekommst du sie noch ?

Haha, das ist auch so ;)

Sie kommt im Juni zu mir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!