Ich halte es nicht mehr aus :(

• da würde Murph sich auch freuen...wenn er jemanden zum toben hat :P und dann könnte Murph mit Lena gemeinsame Sache machen :D damit Toni in Fahrt kommt :P

dann musst du echt Bericht erstatten....stelle mir das meega spannend vor.... :smile:

• Also.
    Ich habe euch ja noch ein paar Bilder vorenthalten. :)
    Was wir schon wissen ist, dass sie scheinbar so gar keine Angst hat - klar ist sie gerade dort etwas unsicher aber dass das wohl normal ist.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

*hüpedihüpf*
    die passt ja perfekt zu Mozart :D

Jaaaa! Ich sage ja Mozart ist mein Beuteschema. :D
    Bei Toni war's das braune Näschen und bei Lena eben die Augen und.. sie ist schwarz. :lol:

• Wow, das ist ja cool. Dann hast ja einiges zu berichten. Ungarn, die Eindrücke vor Ort, die Hunde.... hoffentlich gibt es davon dann einen Riesenbericht und ganz viele Fotos.

Die Kleine ist echt Hammer. Schätze mal, so nach einem Bad wird sie dann auch mal plüschiger (und braunlastiger?) :hust: ;)

• Zitat

wenn sie dann da ist..willst du ihr auch ne neue Frisur verpassen?^^

und du könntest dann wenn sie mit Toni klarkommt ein Ying und Yang mit den beiden machen :headbash:

Ich denke schon, dass ich sie scheren werde.. ganz einfach weil sie sowieso gerade keine Fellpflege bekommt und dann sicherlich einige Filzstellen drin sind und joa. :)
    Hihi, jaaa, ich weiß. Oh ich hoffe die beiden verstehen sich. Ich mache mir ja langsam konkrete Gedanken!

Zitat

Wow, das ist ja cool. Dann hast ja einiges zu berichten. Ungarn, die Eindrücke vor Ort, die Hunde.... hoffentlich gibt es davon dann einen Riesenbericht und ganz viele Fotos.

Die Kleine ist echt Hammer. Schätze mal, so nach einem Bad wird sie dann auch mal plüschiger (und braunlastiger?) :hust: ;)

Jaa, ich bin total gespannt wie es wird, ich wette die Eindrücke werden mich vielleicht ein wenig plätten dann. Ich weiß dass das Tierheim Anfang letzten Jahres erst von der Arche Canis unterstützt wurde und es dort eben noch so viel zutun gibt..
    Jaaaa, sie ist so hübsch.. aber ich finde sie sieht auf den Fotos größer aus als sie ist. Sie hat ja "nur" eine SH von 45cm. Wir werden sehen! Ich schätze sie hat sicher ein paar braune Stellen im Fell, vorne hat sie ja auch einen weißen Fleck. Ich bin immer noch gespannt wie ihr Charakter sein wird. Die Rasse kann man ja so jetzt nicht definieren. Ich würde immer noch schätzen, dass da irgendwo ein Schnauzer bei ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!