Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich halte es nicht mehr aus :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wie hübsch. Und, also von meiner Seite aus, ich seh da keinen Pumi, Puli oder Mudi. Vielleicht ein bisschen Schnauzer. Aber das sieht man ja dann, wenn sie da ist.
-
Ich hätte auch sofort auf einen Schnauzer getippt. Rein vom Äusseren hat sie irgendwie nicht soooooo viel vom Mudi.. sie versuchen übrigens vorher mal mit ihr alleine einen Spaziergang zu machen, um schonmal sagen zu können, ob der Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist. :)
-
Na, das ist doch nett von denen. Sie sind auf alle Fälle sehr bemüht, das es auch passt, so wie es aussieht. Gefällt mir

-
Echt hübsch

Das ist ja echt nett von denen -und bald können sie dir sagen, dass die Maus überhaupt nicht jagen geht

-
-
Uuuuund?
Hast du nochmal Infos bekommen? :) -
Nee, die haben zur Zeit leider noch viel zutun weil sie gerade 29 Kleinsthunde aus einem Messie-Haushalt gerettet haben. Und die Zeit um sich darum zu kümmern gebe ich ihnen jetzt mal völlig. :)
-
Es gibt übrigens tolle Neuigkeiten:
Ich werde im Juni bei dem Transport mitfahren und quasi meine Lena selbst abholen. :) -
Zitat
Es gibt übrigens tolle Neuigkeiten:
Ich werde im Juni bei dem Transport mitfahren und quasi meine Lena selbst abholen. :)Uiii...das ist ja großartig
dann mach aber auch gleich gaaanz viele Bilder...damit wir wissen,mit wem wir es zu tun haben und damit du später vergleichsbilder hast
-
Zitat
Uiii...das ist ja großartig

dann mach aber auch gleich gaaanz viele Bilder...damit wir wissen,mit wem wir es zu tun haben und damit du später vergleichsbilder hast
Ja ich freue mich schon sehr! Ich hoffe übrigens, dass man mit Lena auch spielen kann.

Toni langweilt mich allmählich.
Ich werde wohl generell viele Bilder machen vor Ort. War ja noch nie in Ungarn und dann lerne ich dort so viele Hunde kennen. Das wird absolut spannend! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!