Labradorzüchter / Welpen
-
-
Nach langem Überlegen und auch Diskutieren hier in diesem tollen Forum haben wir entschieden einen schwarzen oder choco Labradorwelpen als Familienzuwachs bei uns einziehen zu lassen.
Wir, (meine Frau, meine Tochter (2 Jahre alt) und ich) suchen jetzt einen Züchter im besten Falle in unserer nähe. Wir sind aber auch sehr gern gewillt ein bisschen zu fahren um unseren Traumhund abzuholen bzw kennen zu lernen.
Wir wohnen in Berlin Friedrichshain. Haben aber ein Auto und sind daher recht mobil. Kennt jemand eine Zucht bzw einen Züchter den er weiter empfehlen kann da ich im Netz bis jetzt noch nicht wirklich den richtigen gefunden habe.
Es wäre uns wichtig das der Welpe noch diesen Sommer bei uns einzieht.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre zunächst die Frage zu klären: Jagdliche Zucht, Standardzucht...? Wozu soll der Hund da sein?
Seriöse Züchter für Labrador Retriever findet man hier
oder hier
Viele Grüße
Corinna -
Achso natürlich......
ich würde sagen Standartzucht.
Suchen einen Hund als Familienhund den ich gegebenfalls auch mit zur Arbeit nehmen kann. Ich arbeite in einem Behindertenheim. Eine Ausbildung zum Therapiehund ist nicht ausgeschlossen falls mein Arbeitgeber mich finanziell bei der Ausbildung unterstützt.
Hier noch eine etwas ausführlichere Beschreibung von mir und meiner Familie :)
https://www.dogforum.de/border-collie-…in-t147450.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!