Intimpflege der Hündin mit Halskrause

• Hallo,

meine Hündin ist letzte Woche kastriert worden und trägt nun eine Halskrause. Natürlich will sie immer an ihre Wunde. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie nun natürlich auch keine Intimpflege betreiben kann. Schaden würde dies ja nicht, da sie ausschließlich eine Wunde am Bauch hat. Kann und soll ich ihr helfen? Soll ich die Intimpflege vielleicht mit einem Waschlappen vorsichtig vornehmen? Also ich wollte nicht mehrere Wochen ohne Intimpflege auskommen, warum also mein Hund, der dies normalerweise auch täglich tut?

Liebe Grüße,
    Carlos

• Es gibt auch so lustige Strampler, die hatte unsre alte Hündin nach der Kastration von unsrer TA bekommen. Da guckt eigentlich nur der Schwanz und der Intimbereich raus, so dass das Ding auch beim Gassi gehen anbleiben kann und alle Geschäfte erledigt werden können ;) Aber wir hatten das auch nur eine Woche an und hatten das Glück, dass sie sich nicht sonderlich für die Naht interessierte....

• Wir haben so was für unsere Hündin auch gebastelt, um ihr den Kragen zu ersparen, denn das war schlichtweg eine Katastrophe. Zweckentfremden kann man dafür - je nach Größe der Hündin - auch einen Kinderbody.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!