Weiche Beule zwischen Rippen und Haut

• hallo
    klein shiva hat seit heute vormittag eine bäule zwischen rippen und haut sie ist weich und lässt sich verschieben es verursacht auch keine schmerzen
    könnt ihr mir helfen? was könnte das sein? sie hatte am vormittag mit einem anderen hund gespielt und zuhause war es dann da....
    danke im voraus lg

• Hallo shivalove
    Ich Denke sie hat eine Impfbeule, die kann durchaus zwei drei Wochen nach der Impfung passieren.
    In der Regel ist diese nach vier bis sechs wochen wieder verschwunden. Ich würde einfach meinen TA einen blick darauf werfen lassen, um einfach sicher zu gehen! Du hast deinen Hund ja noch nicht so lange, nehm ich an.
    Ich wünsche dir viel spass und freude mit deiner kleinen!

• Huhu, stimme den anderen zu, allerdings kann sie auch bleiben und nicht wieder verschwinden. Das ist leider auch bei uns der Fall.
    Zur Sicherheit würde ich einfach nochmal nachfragen, wenn du es da bist. Man kann dann ja doch etwas beruhigter schlafen ;)

• danke für die antworten sie hat schon eine spritze bekommen aber auf der anderen seite.. habe grad mit einer freundin gequatscht ihr hund hatte einen bluterguss und das war genau so wie bei shiva kann das auch so sein??
    ja ich werde es vom ta anschaun lassen aber der hat noch 2 tage urlaub und der andere ist nicht so verdrauenswürdig... :/

• hallo waren heute schon beim ta habe ihn am handy erreicht es ist nichts schlimmes eine kapsel die mit flüssigkeit gefüllt ist wir sollen noch abwarten wenn es nicht geggeht oder sogar größer wird sticht er es auf...danke nochmal für eure antworten :)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!