COTTON TULEAR HUSTET - WÜRGT!? MIT VIDEO
-
-
HALLO HIER DAVID.
mein hund hat seltsame symptome bitte helfen!
(hab das gefilmt... sonst ist das schwer zu erklären)
es sieht so aus als ob er was hochwürgen will... meine schwester meint es könnte husten sein.
hoffe dass der bruder (eigentlicher besitzer) morgen mit ihm zum tierarzt geht.
danke für eure hifle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier COTTON TULEAR HUSTET - WÜRGT!? MIT VIDEO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er scheint rückwärts zu niesen. Haben viele Hunde, vorallem die kleineren Rassen. Gib bei Youtube einfach "Rückwärts Niesen" oder "Reversed sneezing" ein. Da wirst du von Videos regelrecht erschlagen.
Mein Rüde macht das auch ab und an. Helfen kann man nicht wirklich, nutzen sollen unter anderem die Nase des Hundes solange zu zuhalten bis er durchs Maul atmet, oder den Hund zum Abschlucken zu bringen. Das Nase zuhalten hat bei meinem nicht so gut geklappt, aber das Abschlucken hat ihm geholfen.
Machen kann man meist nichts dagegen.

-
David, ich glaube ich habe dir eben schon eine PN geschrieben, da habe ich den Thread hier noch nicht entdeckt. Tschuldige :)
Maya hat das auch recht oft, anfangs bin ich mega erschrocken und wollte direkt in die Tierklinik, aber so nach 5 min hört es meist von alleine wieder auf.
Wird es aber absolut nicht besser und dauert bis morgen früh an, würde ich vielleicht doch mal den Tierarzt anrufen.Liebe Grüße!
-
Also ich kann auch sagen ... Husten ist es definitiv nicht. Mein Hund hatte gerade Husten und das sieht dann wirklich aus, als ob er würgen würde.
Gute Besserung an den Kleinen ;0)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!