hilfe keko hat wohl OCD und ev.kreuzbandriss-bin fertig...

• ich bin echt sooo fertig...
    über monate humpelt keko ja,es ist geröngt worden und nichts bei rumgekommen,da war ich so froh nun fing alles wieder von vorne an,aber nicht nur das vordere rechte bein,sondern auch das hintere rechte...
    ich wußte nicht zu welchem arzt ich noch rennen sollte und bin zu einem doc gegangen heute morgen der ahnung von HD etc hat,weil ich das dann vermutete...
    ja der hat alles gefunden,was es zu finden gab(hoffe ich inständig) und vermutet genau das was mir von anfang an klar war:OCD und eventuell einen kreuzbandriss...scheiße :shock:
    jetzt muß keko wieder in narkose gelegt werden,röntgen vorne und hinten und dann sofort op,wenn feststeht was los ist :flehan:
    es ist zum kotzen,wiso rennt man von arzt zu arzt und es vergehen monate bis einer was macht???
    es wird echt teuer,aber am schlimmsten ist,voll die op.mit verband danach und nähen,fäden ziehen,vollnarkose...schmerzen...halskrause und 3 monate einen ruhigen an der leine schieben... :dagegen:
    der arme keko ist erst 9 monate und das wird ihm verdammt schwer fallen,ich hoffe sehr,alles geht gut und er hat dann auf ewig damit ruhe!!!
    ich könnte schon wieder heulen,warum gibt es bloß diese blöden krankheiten,die weder tier noch mensch brauchen???
    heul...
    eure tanja

• Nun mach dich mal nicht verrückt. Mein Hund ist operiert worden am Kreuzbandriß und hatte keinen "Teller" um den Hals. Er hat von mir Schmerzmittel gekriegt, schlief viel und ich nahm einen langen Schal, schlang ihn den um den Bauch und mit den Enden führte ich ihn kurz gassi, ich hob also mit den Schal-Enden etwas an. Das ging gut und verheilte gut.
    Gruß Phönix.

• :winken: Hallo Tanja!

Das ist ja ein Unglück. Ich dachte alles wäre gut, und er hätte nur Wachstumsschmerzen? Wieso denn noch einen Kreuzbandriss? Ist er denn irgendwie unglücklich gesprungen oder so? Wie äußert sich denn ein Kreuzbandriss?
    Die OP bei Paul ist ja sehr gut verlaufen, wie du weißt. Paul brauchte auch keine Halskrause tragen und es wurden ja auch je Schulter nur 3 kleine Löcher gemacht, da sie es endoskopisch operiert haben.
    Ich kann dir nur empfehlen nach Bramsche zu gehen. Die sind da echt super, was diese OP's betrifft.

:streichel: Drück euch die Daumen und halt mich auf dem Laufenden. Hast du noch meine email-adresse?

Liebe Grüße, Bianca und Paul

• ich fahre zu dem tierarzt,der auch die goldteilchen einsetzt,bei athrose...er hat schon ahnung,denn er hat das sofort gesagt,wie geschrieben,er macht auch die HD geschichten und akkupunktur.
    ja ich dachte auch alles wäre gut,so kann man sich irren und eben nicht auf jeden arzt hören.
    ja ich hab deine e mail adresse noch bianca,hatte dich auch darüber angeschrieben.
    ich mache mir eben gedanken wie ich es anstelle,das er hier die treppen runter kommt(wir wohnen ja nun seit einem monat im 3ten stock)und wie viel darf keko überhaupt laufen?und darf er laufen direkt nach der op denn 25 kg plus hat er ja und ich hab auch noch die kinder wovon die 1einhalb jährige die treppen nicht läuft...das wird anstrengend,ich bin sooo froh,wenn ich das überstanden habe.zum kreuzbandriss keine ahnung habe das aufgeschnappt,ich war nicht wirklich anwesend nach der diagnose...er prüft das eben auch,weil keko auch hinten humpelt,und ja klar beim toben(er ist soo wild :wink: )haut er sich auch mal hin,mag ja sein,das da was war...aber es war auch immer wieder schnell gut,wenn er mal gejault hat,deshalb hab ich mir nie solche gedanken gemacht,ich werde es sehen.und rasiert wird auch alles?och menno,so ein nackter hintern?keko tut mkr einfach leid,er weiß ja von nix(gott sei dank,sonst würde er wohl stiften gehen :lol: )ein bischen schwarzer humor heut bei mir sorry,ich fühl mich etwas voll daneben.
    liebe grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!