Gartenideen und Tipps gesucht :)
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir wollen für dieses Jahr unseren Garten auf Vordermann bringen. Und auch der Hund soll davon etwas haben. Genügend laufmöglichkeiten sollen bleiben und auch auch ein paar dinge zum spielen.
Und ich möchte gerne ein kleines Kräuterbeet und auch ein kleines Gemüsebeet. Dieses muss natürlich schon Hundesicher sein
Habt ihr gute Ideen? Was habt ihr so für eure Hunde im Garten?
Liebe Grüße und Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für meine Hunde habe ich Decken und Kissen im Garten, mehr brauchen die faulen Säcke nicht

-
Gemüse und Kräuter sind bei mir im Hochbeet weil ich es lieber unbestrullert habe
und ich so den Gartenteil nicht abzäunen muss. -
ich habe ein Beet, genau am Nachbarszaun und da da auch ein Hund wohnt, habe ich an einer Stelle extra nichts angepflanzt, weil Sara da immer unbedingt hin muss, wenn Gizmo (Nachbarshund) am Zaun steht. Da würde wohl keine Rücksicht auf meine Pflanzen genommen werden
. Ansonsten gibt's nix besonderes fürs Hundchen. Und hier: ...Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!