Abenteuer Pflegestelle
-
-
Da bin ich sehr espannt wie eure ersten Tage und Nächte so verlaufen werden. Ich würde auch platzen vor aufregung wenn ich wüsste das bald so eine süsse Nase zu mir kommen würde

-
11. April 2012 um 16:16
schau mal hier:
Abenteuer Pflegestelle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aus der Traum!
Ganz spontan musste ich die PS -Sache heute absagen.
Meine Nachbarin und Besitzerin von meinem Gassihund muss für 10 Wochen ins Ausland und hat mich gefragt ob ich einspringe. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
-
Och schade :/ Aber das kann ich verstehen.
Dann bist du eben jetzt auch 10 Wochen Pflegestelle
Und danach findet ein anderer Pflegi bei dir ein vorübergehendes Zuhause!Berichte doch hier solange ein bisschen von deinem Gassihund!
-
Zitat
Och schade :/ Aber das kann ich verstehen.
Dann bist du eben jetzt auch 10 Wochen Pflegestelle
Und danach findet ein anderer Pflegi bei dir ein vorübergehendes Zuhause!Berichte doch hier solange ein bisschen von deinem Gassihund!
Ja Tagespflegestelle, sein Herrchen bringt ihn gegen 6.00 uhr und holt ihn gegen 18.00Uhr wieder.
Tobi ist ein Zwergschnauzer, schau mal in meinen Thread, da sind Bilder.
-
Der nächste Pflegling in 12 Wochen oder so kommt bestimmt ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!