Ergänzungsfutter von Wolfsblut
-
-
Mein verstorbener Pepe hatte auch zwei Mal PL, dazu kaputte Knie, Hüfte, Sprunggelenke...
Als alles in jungen Jahren noch im Anfangsstadium war, da haben Traumeel, Zell und irgendwelche pflanzlichen Zusätze wie Grünlippmuschelzeug und Co geholfen. Aber ab dem mittelschweren Stadium nicht mehr. Das war alles rausgeworfenes Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luposan das Grünlippmuschelzeugs (gibts als pulver, pellets und tabletten) ist sehr gut und mein Hund frissts gern.
-
Ja, über Luposan hab ich Erfahrungsberichte geschrieben und fast alle haben 5 Sterne gegeben.
Das hatte ich mir auch schon überlegt, meine Wahl wäre die Pulverform. Ich bin schon heilfroh wenn er alle 3 Tabletten der Wurmkur schluckt und DAS gibt schon immer ein Theater... -
Meiner frisst alle Formen vom Luposan gern...Momentan benutzen wir die Pellets die frisst mein Hund auch gern einfach so. Ist bei meinem 40kg Hund die Art die sich am besten rentiert hat.. da reicht die Dose länger wie bei Pulver oder Tabletten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!