Gartenzaun fast fertig!!!
-
-
Unser Hund überspringt locker seine dreifache Schulterhöhe. Was er aber gar nicht mag sind unübersichtliche Hindernisse. Seit wir vor den Zaun einen gar nicht so hohen aber wabbeligen Weidezaun mit schwer optisch fixierbarer Oberkante für wenige Euro gespannt haben, ist er nicht mehr oben drüber (drunter wohl
) ausgebüxt.Viele Grüße
Ingo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Zaun ist etwa 1,20m. Chili weiss einfach nicht das sie da locker drüber kommen könnte
Wir haben aber jetzt das Törchen zur Strasse hin erhöht weil sie sich immer daran hochstellte und manche Spaziergänger sich dann erschreckt haben wenn sie auf einmal eine Boxerschnute an der Schulter hatten
-
gut das ich den Thread grad sehe. Wir müssen unser Grundstück auch noch Kinder und Hundesicher machen.
toll das ihr das hinter euch habt, da beneid ich euch. Wir haben an diesen Einstabmattenzaun gedacht, mit Beton drunter. Aber der ist ja relativ teuer :/ wie hoch sollte do was für nen BBS sein. wir wollten etwas Mauer hochziehen und dann den Zaun darauf setzten (da es nur die Grundstückrückseite und eine Seite betrifft muss es nicht super aussehen, nur stabil sein). Mein Göga wollte so 2m höhe gesamt erreichen.
Mir ist halt wichtig das unser Sohn da nicht rüberklettern kann und mein Mann hätte gerne den Hund später mal während unserer Abwesenheit in den Garten gelassen mit offener Stalltüre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!