Ich habe einen Vogel bzw. zwei
-
-
Danke!
So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht!
Daß sie aggro sind, wußte ich ja schon.
Okay, dann werde ich mir etwas einfallen lassen müssen.Darum habe ich ja auch meine beiden Volieren
Zu meiner "Spitzenzeit" hatte ich es auf 32 Vögel gebracht.So, jetzt genug OT,
ich würde gerne mehr Fotos von Kiki und Coco sehen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder hab ich genug
-
Die sehen sehr unternehmenslustig aus. Ich fürchte es wird bald die ersten Knabberschäden an den Möbeln geben
-
Oh ja, untersucht wird alles
, aber die Möbel sollen tabu bleiben darum biete ich ja auch tägl. frische Zweige an :ja: und versuche immer etwas neues zu basteln. Bis jetzt lassen sie die Möbel in Ruhe
.
LG Ute -
Ich drücke Dir die Daumen. Aber mach Dich auf alles gefasst. Hier hat man sich die ersten Monate auch brav benommen und ich dachte schon fast überheblich, dass die Leute, bei denen etwas passiert den Vögeln nur nicht genug bieten? Waren meine doch Engelchen, hatten Spielplatz, Kletterbaum, Wühlkiste und auch Kork, frische Zweige und Spielzeug und waren total brav. Nach 3 Monate sagten sie sich wohl "Hier bleiben wir und dekorieren mal ein bisschen um"
-
-
Na hoffentlich bleibt mir das erspart
, gerade hab ich mit Gina eine Gassi Runde gemacht und ein paar Gräser und Löwenzahn mitgebracht
. Jetzt sitzen beide im Fenster und genießen den Leckerbissen.
LG Ute -
Hier mal wieder ein paar neue Bilder:
Coco testet wie weite er gehen kann, ganz schön mutig
Frische Gräser, einfach nur lecker
Kiki beim schmusen, leider nicht mit mir
Wech da, ich komme
Für ein Bad ist es mal wieder Zeit
LG Ute -
Ich habe mal wieder einige Bilder gemacht. Die beiden sind echte Wasserratten, es wird jetzt tägl. gebadet.
Naja, bei diesem Wetter dürfen sie ruhig planschen.
Mein Menne hat mir schönen Flieder mitgebracht, hab mich gefreut weil ich den Duft liebe.
Tja, viel hatte ich nicht von den Duft, seht selbst. Einige sagen ja Flieder sei giftig für Vögel aber die beiden stürzten sich direkt drauf. Ich habe gleich im Inernet nachgelesen und es ist auch geschrieben das Flieder nicht giftig ist. Meine beiden geht es gut also nehme ich an es macht nichts wenn sie davon etwas zu sich nehmen. Das meiste wird ja auch nur zerpflückt.
Vorgestern habe ich für meine beiden Rabauken gebacken, mein Mann lachte nur :irre3: aber meine beiden schmeckt es :cookie:
So, nun aber die Bilder:
-
Das mit dem Backen kenne ich
Es gibt sogar ein Büchlein, mit Rezepte für Papageien"kekse".
Soviel zu "verrückt sein"Schöne Bilder von den Beiden!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hallöchen,
ich wollte mal wieder berichten was es neues gibt.
Meine beiden Rabauken geht es supi.
Sie sind immer auf der Suche was sie nun anstellen können.
Das Neuste ist, sie spielen gerne "Hund", ich habe den beiden zwei kleine Plüschtiere angeboten.
Diese werden so richtig bearbeitet; gezerrt, gebissen, angeknabbert und ein Auge mußte auch schon dran glauben. Klar passe ich auf das sie nichts fressen was sie nicht fressen sollen.
Auch habe ich wieder etwas für die beiden gebastelt, ein Kletterseil mit zwei großen Weidenbälle und eine Korkröhre zum knabbern. Erst wurde es nicht beachtet, aber nun wird geklettert und geknabbert.
So langsam gehen mir meine Ideen aus.
Wir sind gerade dabei sie langsam an die Hand zu gewöhnen was auch so langsam funktioniert mit sehr viel Geduld und langes zureden :reden: .
So, nun aber erst mal wieder ein paar Bilder:
Frauchen hat wieder Leckerli versteckt
Ich bin stärker
Gleich hab ich Dich
Stirb
Soll ich Dir helfen?
Etwas Angst ist noch da, aber Hirse ist sooo lecker
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!