Ich habe einen Vogel bzw. zwei
-
-
Schöne Bilder, aber sag mal, die machen schon verdammt viel Dreck, oder?
Hatte vor ein paar Jahren mal Wellensittiche und abgesehen von dem ganzen Dreck (war immer heilfroh, wenn die Mauser vorbei war), haben die rumgekreischt wie die Bekloppten.
Nichtsdestrotrotz mag ich die kleinen Rabauken aber sehr gerne, Langeweile kommt jedenfalls nicht so schnell auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind tolle bilder, besonders das von der wasserschlacht
Und man sieht, den beiden geht es gut bei dir, kann sich manch vogelhalter mal ne scheibe von abschneiden... Weiter so -
Tolle Bilder, die beiden haben ja sichtlich Spaß beim baden
Ich finde es auch super, daß Du direkt 2 genommen hast
Bei uns leben übrigens 7 Nymphis und 2 Wellis (die mehr Krach machen als die Nymphensittiche)
-
Ja, Dreck machen sie schon, aber das machen andere Tiere auch
. Als Bessy noch war hatte ich hier immer die Hundehaare rumliegen. Zum Glück ist hier alles mit Laminat und es ist schnell wieder alles sauber.
Mein Mann mußte schon einiges für die beiden bauen und es macht echt Spaß zu sehen wie sie alles genau untersuchen.
Einen neuen Spielplatz (Fensterplatz) mußte auch her, erst waren sie skeptisch und dann siegte doch die Neugier.
-
wie war es mit dem Hundebesuch?
Ich hatte auch immer den Rosella von unseren Nachbarn 6 Wochen in Pflege, wenn die in Spanien waren. Der ist dann auf meinem Hund herumgekrabbelt. Die hatten auch einen Hund, also war er Hunde gewohnt. Der war überhaupt nicht scheu. Er stand im Sommer immer auf dem Balkon und hat den Leuten hinterhergepfiffen. Die lernen umheimlich schnell Töne nachmachen.
Viel Spaß mit den zwei Hübschen.LG
Elke -
-
So, Pflegehund ist da
. Ist auch ganz lieb und die Vögel interessiert sie fast nicht. Klar schaut sie hinterher wenn sie hier rumflattern aber sie jagt nicht und versucht auch nicht zu schnappen
.
Mal sehen wie die Nacht wird. Jetzt ist sie auch nicht mehr so aufgedreht wie am Anfang, war ja für uns alle etwas aufregend. -
Aber nicht unvorsichtig werden! Als es dem Wellensittich meiner Mutter einmal einfiel, einen Spaziergang auf dem Fußboden zu machen, am uralten, schlafenden Dackel vorbei - nun ja
Sind wunderschön, die Beiden! So Piepmätze könnten mir auch gefallen!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hallo, wie kannst du die beiden unterscheiden?
Liebe Grüße
Nele -
das ist doch ganz einfach. Der Coco (Hahn) ist größer und hat kräftigere Farben, Kiki (Henne) ist am Kopf etwas mehr grün und ist kleiner.
Rechts ist Coco, links Kiki
-
Ah, ok, alles klar! Danke!
Liebe Grüße
NelePS: Wunderschöne Tiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!