• Wir haben seit ein paar Wochen mit einer entzündeten Liegeschwiele am Ellenbogen zu kämpfen. Irgendwie bekommt er alles ab selbst mit Halskrause :muede2: Klammern hat nichts gebracht und dann wurde am Freitag ein letzter Versuch mit Nähen gestartet. Wenn das nichts hilft, dann muss er operiert werden, weil das Narbengewebe weggeschnitten wird.
    Also habe ich es beim nächsten Verbandwechsel wohl etwas zu gut gemeint, und eine besonders hundesichere Variante gebunden. Leider war diese wohl etwas zu fest und jetzt ist der ganze Fuss dick :ops: Er ist da sehr empfindlich und bekommt das schnell. Beim letzten Mal hat die Tierärztin dann den ganzen Fuss eingepackt und Watte zwischen die Zehen geklemmt. Da ich sie momentan nicht erreichen kann, bin ich unsicher was ich jetzt machen soll.
    Weiss jemand ob das von alleine weggeht, der Verband ist jetzt natürlich ganz locker gebunden, oder ob ich einen Stützverband anlegen soll? Ist halt eine total blöde Stelle und ich müsste das ganze Vorderbein einpacken. :???:

PS: Ich versuche natürlich weiter die Ärztin zu erreichen, sie hat leider gerade ihr Handy aus.

• Danke :smile: Ich frag mal Montag meine TÄ, ob sie das bestellen kann^^
    Ansonsten ist leider bisher immer noch nichts abgeschwollen. Verband ist ganz locker. Vielleicht versuche ich es mal mit sanft massieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!