Tierarzt in München?
-
-
Hi,
unser Nero wurde vor 2 Wochen kastriert. Schon kurz nach der OP kam es zu Komplikationen. Jetzt hat sich an der Wunde wieder etwas entzündet und die TÄ meinte, dass ein Faden wohl nicht richtig gezogen wurde. So langsam kommt mir das jedenfalls ein wenig wie Schlamperei vor. Jedenfalls muss die Wunde entweder bis Dienstag selbst aufgehen und sich der Faden lösen oder er muss noch einmal operiert werden. Derzeit sollen wir die Wunde wärmen und AB geben.
Kurzum: Kennt jemand einen empfehlenswerten Tierarzt hier in München? Gerne PNs natürlich auch an mich.Lg,
DaniP.S.: Wahrscheinlich wird dieses Thema hier nicht gerne gesehen, aber ich kenne leider keine anderen Tierbesitzer hier und auf gut Glück jetzt von einem Tierarzt zum anderen zu rasen ist keine gute Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
mir kommt das auch recht schlampig vor. also ein tierarzt, der fäden vergisst zu ziehen... *kopfschüttel*ich kann dir drei TÄ bei mir in der nähe empfehlen, von denen ich von bekannten nur gutes gehört und selbst nur gutes erlebt habe.
das ist einmal die tierarztpraxis im tierzentrum im stemmerhof
http://www.tierzentrum.com
dann dr. aumüller in thalkirchen und die praxis ellinger & thumm in der hirsch-greuth-str. in sendling.ich drück euch die daumen, dass bald alles wieder gut wird!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!