Seid ihr auch manchmal....

• Ja, heute war ich richtig neidisch!
    Gleich zweimal...

Wir waren in einem Park spazieren, wo in einem Teil Kaninchen frei rumlaufen. Keine Feldhasen, sondern Kaninchen, die man zu Hause halten kann.
    Alle möglichen Hunde gehen da dran vorbei, als wären die Ninchen ein Stück Wiese oder Holz, interessieren sich einen Sch*** für das kleine hoppelnde Getier. Alle laufen sie frei und was macht mein Hund?
    Die stranguliert sich fast an der Leine für so einen leckeren Nachmittagssnack. Ich hatte so Angst, dass der Karabiner wieder reißt, dass ich ihr den Maulkorb über gezogen habe :ops:
    Dann könnte sie wenigstens nicht reinbeißen.

Am Rückweg haben wir noch eine Pause auf einer großen Wiese gemacht. Da kam eine Frau mit Mops und einem klitzekleinen Chi. Die zwei haben so süß gespielt!
    Tja mein Hund spielt nicht, hat wahrscheinlich gedacht, dass der Chi eins der Ninchen von vorhin war (die Hasen war teilweise größer :hust: ) und freilaufen lassen kann ich sie auch nicht, weil sie immer wieder mal was findet, das sie fixieren muss, um dann hinzurasen. :muede:

Ich arbeite wirklich gerne mit Fini, aber manchmal ist es einfach deprimierend, dass andere hörende Hunde haben, ohne etwas investiert zu haben und die gibt es auf unserer Hundewiese zu hauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!