Intelligenzspiel bei Kik

  • Ich hab heut zufällig beim Kik gesehen, dass es dort momentan so ein Intelligenzbrett für Hunde gibt.
    So eines in der Art:


    Edit: Der Link reicht völlig aus, denkt bitte immer an das Copyright!!!


    Quelle: http://www.city4dogs.de/images…gy-Brain-Train-Shell1.jpg


    Ist zwar eher im Kleinformat, aber für 5,99 Euro kann man da nix sagen :smile:


    Ich hab mir gleich eins mitgenommen und vielleicht kann es auch einer von euch gebrauchen, im Vergleich zu den anderen Intelligenzspielen ist es ja schon billig.

  • Wir haben so ein Teil. Ist schon nicht schlecht, Momo hat genau 6 Minuten gebraucht, dann hatte er es raus. Seitdem brauch ich ihm damit nicht mehr kommen, der lacht mich aus und futtert die Löcher schneller leer als ich nachfüllen kann. Außerdem hat er einmal auf so ein Holzhütchen kräftig draufgebissen. Fazit: 2 Teile und kein Ersatz dabei.
    Ist für den Preis aber nicht verkehrt.

  • Hm meine braucht da ein bisschen länger :hust:
    Für einen sehr intelligenten Hund vielleicht ZU einfach, für alle anderen (wie meinen) find ich es eine gute Sache :smile:

  • Hatte auch so eins zu Hause.


    Ist ganz lustig auch wenn meine auch sehr schnell das ganze raus hatte. (Sie ist nur schlau, wenn das was mit Essen zu tun hat! :D)


    Danach ging das Spiel erstmal bei den Hunden im Freundes-/Verwandtenkreis rum und dann landete es im Wanderpakett! Also, durchaus sein Geld wert!

  • Also das auf dem Bild ist für Deejay keine Herausforderung^^ aber wir haben das andere von KIK, wo er die Holzteile wegschieben muss.
    Das einzige was doof ist, das Spiel ist für Deejay nich schwer genug bzw es fehlt unten ne Gummischicht, damit er es nich wegschieben kann. Man muss es halt festhalten, aber für 6€ echt ok.
    Und denk bei nem kleinen Hund rutscht es auch nich so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!