Plötzlich häufiges winseln - Grund?
-
-
Hallo ihr,
vor 3 Wochen wurde Lilly die Milz entfernt, die Wunden sind wieder super verheilt und sie ist wieder fit wie nochwas und wieder ganz die Alte.
Seit der OP ist es allerdings so, dass sie viel jammert und winselt, was sie vorher NIE gemacht hat.
In der ersten Zeit nach der OP hab ich mir noch nichts dabei gedacht, weil ich es auf die OP geschoben habe. Aber seit zwei Wochen ist sie wieder die Alte, das jammern ist auch etwas weniger geworden, aber alle 1-2 Tage kommt es eben trotzdem vor, dass sie plötzlich anfängt, zu winseln.
Wir kommen vom Spaziergang heim, sie springt aufs Sofa, spielt mit ihrem Kuscheltier und jammert dann.
Sie frisst, legt sich danach hin und jammert.
Sie springt zu meiner Mutter aufs Sofa, lässt sich von ihr streicheln und jammert.Schmerzen schließ ich eigentlich aus, wie gesagt, alles ist wieder verheilt und sie ist wieder topfit.
Warum kommt das aber so plötzlich? Hat sie nach der Narkose (da hat sie beim Aufwachen natürlich auch stark gejammert) "Gefallen" daran gefunden? Dass sie Aufmerksamkeit will, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, denn meistens schaut sie einen nicht dabei an, fordert also nichts.Hat jemand eine Idee?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlich häufiges winseln - Grund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warst du nochmal beim TA?
Ich würde sie nochmal durchchecken lassen. So wie du schreibst sind es ja immer andere Situationen, in denen sie winselt. -
Zur Nachkontrolle war ich halt zwei mal beim TA, da war auch alles in Ordnung. Ich muss aber eh in den nächsten Tagen gehen, dann sprech ich es mal an..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!