Ausziehleine bei Lidl 6,99

  • So, das war ein 8m langes, aber sehr kurzes Vergnügen. Jetzt ist ein Rasselgeräusch drin wie wenn etwas innen abgebrochen wäre und die Schnur bleibt dauernd stecken. Werds morgen zurück geben.

  • Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. :p


    Nee, im Ernst: Tut mir leid, dass Du auch Pech hattest. Ich hatte einfach kein Vertrauen in das Teil, nachdem die eine Naht schon so schnell angerissen war. Mir war das Ding insgesamt zu fippsig. Na, zumindest die Kackbeutel konnt ich verwenden. :D
    Ich habe eine 5m-Gurtband- und 8m-Seil-Flexi, und bei beiden war bisher nie was. Und die mussten schon so einiges aushalten in der Anfangszeit. :ops:


    LG, Astrid

  • Zitat

    So, das war ein 8m langes, aber sehr kurzes Vergnügen. Jetzt ist ein Rasselgeräusch drin wie wenn etwas innen abgebrochen wäre und die Schnur bleibt dauernd stecken. Werds morgen zurück geben.


    Oh, das ist schade. Nun ja, ich habe auch schon gezweifelt bei dem Preis, 7,- Euro für 'ne Flexi... :denken:
    Aber wenn die da Garantie drauf geben (3 Jahre sogar?) dann bekommste 'ne neue, mal sehen wie lange die dann hält.


    Wie ist das eigentlich bei einem Garantieanspruch mit dem Kackitütenspender der da dabei ist, wenn die Flexi innerhalb dieser 3 Jahre verreckt und man sie zurückgibt, aber dann schon ein paar Kackitüten verbraucht sind :D Bekommt man dann nur die Flexi ersetzt, aber den dazugehörigen Beutelspender nicht? :headbash:
    Klingt zwar jetzt blöd, ist aber doch eine berechtigte Frage, oder? ;) Vermutlich bekommt man dann einfach eine komplette neue Packung mit Leine und Spender und gut is. ;)

  • Ich will keine neue sondern mein Geld zurück. Ich kann / will nicht, dass mein Hund gefährdet wird wegen einer minderwertigen Leine, die plötzlich den Geist aufgibt. Ich dachte ja eigentlich die GS und TÜV Siegel würden was aussagen, aber falsch gedacht :???:

  • Ups, GS und TÜV Siegel waren da drauf? Na dann sollte man schon ein wenig Qualität erwarten können.
    Hast recht, die Gefahr ist zu groß, da würde ich mir wohl auch lieber das Geld zurückgeben lassen.

  • Okey,das hatte ich überlesen ;)
    Wir hatten bisher noch keine Probleme,aber meine Hunde rennen auch nicht in die Leine,
    ich brauch sie ja mehr zu optischen Zwecken,damit es so aussieht als ob wären die Hunde angeleint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!