-
-
Zitat
Warum listest du sämtliche Inhaltsstoffe des Nassfutters auf, wenn du eh zusammn mit Trofo fütterst (was soll aus dem Mix rauskommen)? Wie viel Nafu, wie viel Trofu? Ich finde übrigens alle 3 Nafus schlecht!!! Sparsame Zusammensetzung und Nahrunsergänzungen (aus der Chemieküche). Tschüssss und wech..
es ist auch besser, wenn sich menschen wie du aus themen verabschieden, auf die kann man bei solch bissigen worttönen echt verzichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3 Sorten Naßfutter,welches ist gut/welches schlecht?HILFE!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke, für die restlichen antworten.
ich hätte nun vermutet, dass schlemmertopf am besten wäre, weil dort auch steht "Verarbeitung von Frischfleisch in Lebensmittelqualität".
ich werde dann wohl auf pfotenliebe und terra canis umsteigen.
wo genau bezieht ihr das futter? kann mir jemand gute links geben, wo ich das bestellen kann?
(natürlich kann ich die auch im internet suchen, ich möchte nur mal wissen, wo andere diese bestellen, bevor ich wieder hier blöd angemacht werde).vielen dank im voraus!
-
Ich bestell Terra Canis immer bei futterplatz.de da haben sie gute Sparangebote. Bei Zooplus.de kann man natürlich auch schaun.
Gute Entscheidung
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Werd ich ausprobieren. Abwechslung find ich auch gut. Sie bekommt ja auch viel frisches am Tag. Ich würde mich nur nicht trauen nur frisches (ich glaub das nennt man Barfn) zu geben, da ich nicht wüsste ob sie alle Mineralien und Vitamine die sie brauch auch bekommt. Hab mich noch nicht ganz damit befasst. Von terra canis hab ich hier auch viel positives gehört. Also ich werds mal ausprobieren so langsam ohne zu übertreiben :)
Finde diese Seite super. Da Bella mein erster Hund und somit auch Welpe ist möchte ich nichts falsch machen und auch nicht am anderen Ende sparen.
Danke nochmal für die Antworten. Ich werde versuchen alle Antworten die ich suche hier zu finden.
Liebe Grüße aus München
Leyla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!