empfehlenswerter Tierarzt OWL (Paderborn) gesucht
-
-
da es immer mehr schreckliche Geschichten über meine jetzige Tierärztin gibt, möchte ich mindestens für größere Aktionen einen guten Tierarzt suchen (je nachdem wie weit er dann weg ist auch für Kleinigkeiten).
Am liebsten wäre mir ein TA der nicht direkt Antibiotikum gibt, der gewissenhaft impft, der weiß was er tut und der einen weiterleitet, wenn er nicht mehr weiter weiß, usw.
Ich möchte mich da einfach sicher fühlen und gut beraten werden.Ich hatte noch keine großen Sachen bei meinen Hunden, darum wusste ich nicht, worauf ich mich da bei meiner TÄ eingelassen hab...
Hab jetzt über Narkosen gehört, die ewig angedauert haben, falsche Krallenabnahmen (unvollständig), einer Eiweißallergikerin wurde rein Eiweißhaltiges Futter verschrieben, es wird direkt Antibiotikum gegeben, es wird schnell Metacan gegeben, es werden Dinge gespritzt ohne dies vorher mit dem Halter abzusprechen... All solche Geschichten veranlassen mich dazu nach neuen Ärzten zu suchen.Im Internet gibt es gewisse Vergleichsportale, das hatte ich gesehen, aber vielleicht hat ja jemand nen persönlichen Tipp! Ich wäre wirklich sehr Dankbar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier empfehlenswerter Tierarzt OWL (Paderborn) gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
keine ne Idee?
-
Hallo Sandra,
Wir sind jetzt in Salzkotten bei Maximilian Treder. Der hat einen guten Umgang mit Hunden und wurde in einem Portal 5 x sehr gut bewertet.
Hilde -
danke! Da werde ich gleich mal meine Freundin fragen, die kennt den vielleicht auch!
-
als Paderborner Hundemami habe ich natürlich eine Meinung zu den hiesigen Tierärzten und eine Favoritin.
Vorweg: dein Tierarzt sollte zu dir passen. Ich persönlich bin eine Tierbesitzerin aus dem "rechten Spektrum". D.h. ich meine, dass Leute, die kein Geld für den Tierarzt haben, keine Tiere halten sollten und dass Leute, die keine artgerechte Haltung gewährleisten können, weil sie ständig pleite oder zu dämlich sind, auch kein Tier halten sollten.
Edit: Bitte vorher überlegen was hier veröffentlicht wird! Auf Rufschädigung achten!
-
-
Darf ich mal fragen, bei welcher TÄ du jetzt bist? Und was du schlimmes gehört hast? Ich komme ja eigentlich aus dem PB-Raum, deswegen interessiert mich das. Gerne auch per PN.
Ich war früher hier beim TA und eigentlich immer sehr zufrieden.
http://tgz-lichtenau.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!