Bernhardiner reißt 50 Schafe
-
-
Zitat
Eben. Woher willst du wissen, ob der Hund von zu Hause ausgebüchst ist und das Herrchen schon am suchen war? Vielleicht hat er sich auch von der Leine oder so losgerissen. Ich finde, ohne das zu wissen, darf man nicht über den HH Urteilen.
Und ja, viele Hunde haben eben Jagdtrieb, die liebsten Hunde reissen mal ein paar Hühner. Hier sind es natürlich echt viele Tiere.. Der Besitzer der Schafe tut mir leid, das war sicher Hobby und Lebengrundlage.Soulmate_, da hast du mich wohl nicht ganz richtig verstanden !! Mein "Wo war denn bloß der Besitzer ?" war nicht urteilend gemeint. Ich weiß auch nicht wo du da nun ein "Urteil" oder eine "Wertung" herausgelesen hast.

Ich hatte auch gar nicht geschrieben das der Hund ausgebüchst wäre und der HH schon am suchen war. Oder hast du das "nicht" in dem Satz vergessen ? Verwirrung...

Wie auch immer, wollte nur nchmal klar stellen das es eben nicht wertend gemeint war, ich wunderte mich halt nur darüber das der HH auch mit keinem Wort in dem Bericht erwähnt wurde.
Wie auch immer, für die Schafe tut's mir leid und für den Schäfer,....und iwie sogar ein Stück weit für den Hund das es nun in Berichten so rüber kommt als hätte er wirklich 50 Schafen das Leben genommen. Also, in dem Sinne von er hat sie alle totgebissen.
Natürlich passiert sowas (nicht in der Masse vll) "öfter mal"....traurig und schade ist's trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bernhardiner reißt 50 Schafe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!