Tonka und Merlin
-
-
Ich kann das kaum glauben und bin gerade total sprachlos. Habt ihr das mitbekommen? http://www.tonka-und-merlin.de/index.html
Schockierte Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tonka und Merlin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott das hab ich garnicht mitbekommen!

-
Ich erinner mich noch sehr gut daran.
"Mutter liebt Kampfhunde mehr als eigenes Kind" war nur eine der Schlagzeilen damals
ich glaube wir haben es sogar hier diskutiert. -
Zitat
Ich erinner mich noch sehr gut daran.
"Mutter liebt Kampfhunde mehr als eigenes Kind" war nur eine der Schlagzeilen damals
ich glaube wir haben es sogar hier diskutiert.
ja, das haben wir -
-
-
Hab ich das richtig verstanden, nur weil die Hunde miteinander gestritten haben, sind die dazwischen gegangen und haben die Hunde so bestialisch abgeschlachtet? Das ist doch ganz normales Hundeverhalten und kann halt mal vorkommen auch wenns nicht so schön ist. Auch zwei unserer früheren Hunde haben sich mal heftig gebissen, waren danach aber ein Herz und eine Seele und waren alles und jedem gegenüber friedfertig.
Gut, ich will da aber auch keine Diskussion anfachen, sowas hört man leider immer wieder :/ -
Zitat
Hab ich das richtig verstanden, nur weil die Hunde miteinander gestritten haben, sind die dazwischen gegangen und haben die Hunde so bestialisch abgeschlachtet? Das ist doch ganz normales Hundeverhalten und kann halt mal vorkommen auch wenns nicht so schön ist. Auch zwei unserer früheren Hunde haben sich mal heftig gebissen, waren danach aber ein Herz und eine Seele und waren alles und jedem gegenüber friedfertig.
Gut, ich will da aber auch keine Diskussion anfachen, sowas hört man leider immer wieder :/die hunde haben sich in der wohnung in die wolle gekriegt und die tochter wollte schlichten und ist dabei gebissen worden. daraufhin rief sie um hilfe, woraufhin der nachbar zur hilfe kam und die hunde durch die offene haustüre nach draussen gelangen konnten. der rest ist ja bekannt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!