CaniCross - der Weg ist das Glück

• Maanu Hound hat recht bis November ist noch Zeit und 50km ist machbar. :D Ziele muss frau haben. :lol:

Drück dir dann die Daumen Hound, ich kann leider nicht (wär mir auch zu voll mit sovielen Startern). Hab nächsten Sonntag meinen ersten THS Wettkampf dies Jahr und versuch mich wieder an meinem 2km Sprint. Weils so gut tut mit beiden Hunden grins.
    Gib doch kurze Info wies lief. ;-)

Ich versuch mich grad noch zu einer Runde zu motiveren- doch irgendwie funktionierts heut nicht.. Grad nach über 12 Stunden Hundeplatzarbeitseinsatz und Hottels reiten, heim gekommen und k.O. :muede:
    Gestern war ich ganzen Tag wegen Auto unterwegs und bin abends auf Sofa eingeschlafen.. :ops: dabei wollt ich eigentlich auch da noch..

• Nööö! :D sind weniger als 60km..

mit joggen ist heut auch nichts geworden. :( Die Woche war verflucht. :hilfe: Wecker auf 7.15 gestellt- auch aufgestanden, doch linkes Bein Oberschenkelmuskulatur komplett steif. :???: keine Ahnung woher das kommt. Massiert, vorsichtig gedehnt, tagsüber immer wieder Schritt gelaufen, heut abend heiss gebadet und mit Voltaren dick eingeschmiert. Hoff morgen ist es weg.. :/

• Wünsch dir/ euch dann viel Spass! :-)

ich bin immer noch lahm.. :-/ Vordere Muskulatur geht etwas besser, doch dieser lange Muskel am hinteren Oberschenkel tut bei jedem Schritt weh.. Reiten geht, das hab ich heut auch ausgiebig getan. :D
    Nervt etwas, Sonntag ist Wettkampf und a) will ich da laufen und b) ist vorher gar nicht laufen können bescheiden gut.. :motz:

• ich würde da aufs Reiten verzichten...

schön Muskel massieren, duschen, kühlen, lockern, mit den Hunden locker gehen
    und ihn nicht zu viel belasten, was beim Reiten ja eindeutig der Fall ist, auch wenns nicht weh tut

• hoffe, du hast dazu noch wen gefunden :lol:

nach unserem ruhigen Ründchen gestern mit beiden wieder im Freilauf, gehts heute eventuell mit Kira noch ein Ründchen los

aber sowas entscheide ich momentan spontan
    bin so ausgebrannt und brauch driiingend Urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!