CaniCross - der Weg ist das Glück

• stell die armen Schühchen wenigstens ans Fenster das sie rausschauen können. ;-)

Maanu hast du dich gezerrt? :???:

weil ich mich gestern abend vom Bett überlisten lassen hab, war ich heut morgen direkt mit meinem Bruder. Schön wars. :wolke7:

• Zitat

stell die armen Schühchen wenigstens ans Fenster das sie rausschauen können. ;-)

Hab sie im Schrank versteckt, damit ich sie nicht sehen muss und in versuchung komme *seufz*

• Zitat

verstecks Fahrrad auch besser

Steht schon in der Garage, da sehe ich es auch nicht
    Wobei ich im Moment eh nicht den drang habe mich zu bewegen... bewegung - unmöglich

• so, Probleme vorbei ...

Manu war wieder laufen

mit Lunchen davor, war auch nicht genial, aber besser als letzte Mal
    und vor allem hab ich gemerkt, dass ich auf Asphalt zig mal besser laufen kann als auf weichem Boden :hilfe:
    woran kann es liegen und wie kann ichs ändern?

aber alles in allem wars positiv

• Asphalt hat keine Unebenheiten, Asphalt ist fest, man kann ohne Kraftverlust abrollen.. Asphalt ist einfach schneller. Geht aber bisschen mehr auf Gelenke.
    Andere Extrem ist Sand- man rutscht nach rechts und links, beim abrollen rollt der Sand unter der Sohle und nimmt viel Abstosskraft weg. Ich such grad nach Schuhen die diesen Effekt was abmildern könnten.. :???: weil ich ja viel Sand habe. Jemand da Ideen?

Mal als Beispiel bei mir Maanu- Asphalt ohne schneller zu atmen, in ruhigem Puls, Geschwindigkeit 10-12km/h.
    Selbe auf Sand: 8,5-10km/h.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!