CaniCross - der Weg ist das Glück
-
Retriever -
9. März 2012 um 20:40
-
-
Nepo, hast du dir eigentlich mal tolle Ideen zur Quälerei für mich einfallen lassen??
Ende Juli muss ich Top Fit sein, was danach kommt ist Freizeitsport
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na bis jetzt war ich eher am Feilen von Strafplänen falls du dein Joggen nicht einhälst. :fies:
So in der Richtung- nicht gejoggt?? :irre2: Zahnbürste genommen und Bad geputzt.. Fingerhütchen und warm Wasser und sämtliche Oberflächen in der Wohnung abseifen (mit dem Fingerhütchen).. Gardinen mit der Hand überm Waschbrett waschen
- ich hoffe nur du bist niemand der Hausarbeit liebt?? 
Ansonsten- einmal joggen die Woche.. mmhh.. nicht soviel Trainingseffekt oder? Andererseits musst du mit Rücken aufpassen.. Wie wärs mit einmal joggen und 2 mal wenn mgl. in bergigem/ unebenen Gelände mit Guiness und Nala walken 5-10km? Später dann 2 mal joggen, 2 mal walken? Bzw. als Übergang einmal joggen, einmal rein walken, einmal mixen. Mixrunde ruhig so um die 10km? 1km joggen, einen walken, einen joggen, einen walken..
Und wenn nicht.. dannn!! :devil2:
-
Nala lässt du raus *g*
Mit der mach ich keinen Sport... kann sie auch langsam nicht mehr... nach 5km macht sie schlapp -
na denn ohne Nala oooooder.. :fies: hihi.. jaaa!! Nala im Bollerwagen hinterher ziehen!!

-
ich war unterwegs... aber es war alles doof *jammer*
-
-
Och Maanu!! :cuddle: Was machst du denn? Kopf aus, laufen, nicht denken, laufen.. seufz! :-/ Was war los? Kohlezwerge unterwegs?

-
schmerzender Rücken, Ziehen in der rechten Seite (hm, scho wieder Erdbeertagezeit?)
daher schlecht Luft bekommen = nur Walken möglichZwerge waren net da, aber 3 Männer halb im Gebüsch in der Dunkelheit ...
also letzte Kraft und ab da weg

-
ich verordne dir :clairvoyance2: eine Spassrunde!

Walken- am besten durch Wald, schmale Pfade wenns das bei euch gibt
und wenn euch danach ist kleine Sprints einbauen- ganz entspannt, ganz ohne sabbelndes micoach etc. - einfach wie Lust und Laune. :ja: Gerne auch was länger als Hausrunde. ;-) Was meinst wäre das was? -
micoach hab ich momentan eh nicht laufen
aber ich denke, ich mach morgen ganz Pause mit Laufen und muss Donnerstag erst wa sin der Stadt erledigen und belohn mich anschließend - manche Termine mag man halt weniger - mit einer Spaßrunde
Luna am Bauchgurt, Kira Freilauf und ab in den Wald oder Halde hoch 
sehr gute Idee

-
Genau so machst du das.
Morgen Pause und Donnerstag Spass. Halden sind spassig, das ist super Idee und Training ist es auch da rauf zu kraxeln.
Schau vielelicht bissl mehr Abwechslung ins Laufen zu bringen- ich persönlich find nichts öder als immer selben Strecken immer geeradeaus.Bin nun zwar in verwöhnter Lage, da unendlich viele Wege und Kombinationsmöglichkeiten, doch ein wenig varieren kannst du doch auch. Halden und Flachland abwechseln, gute flache Strecken und Waldwege.. Wenn Runden dadurch länger als bis jetzt laufbar- walken zwischendrin. Sei kreativ! :jump:
So bleibt der Spass.

Ach ps. Jenny- Rollpulka für Nala. ;-) Guiness zieht dich und du Nala. Gibt da tolle Geschirre für Menschen, mit denen man Pulkas ziehen kann. Wat denkst das gibt Kraft in den Füssen! duck und wech..
so schauts aus: http://www.instant-trout-company.de/Pulka7.GIF ***ggg***
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!