CaniCross - der Weg ist das Glück
-
Retriever -
9. März 2012 um 20:40
-
-
Zitat
Du weisst doch nicht wie gross der Seddiner See ist.

Du hast die Worte "Pause" und "Gemütlich" verwendet...
-
23. März 2012 um 20:38
schau mal hier:
CaniCross - der Weg ist das Glück - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
zum locken.
ihr wisst aber auch gar nicht wie man Opfer anlockt.
Rinski hab ich auch gesagt wir gehen 12km- und es waren fast 17. 
-
Das mach ich aber auch immer so *haha*
Aber zu Manu kann man ruhig hart sein, die soll wissen was auf sie zu kommt....
-
Zitat
Das mach ich aber auch immer so *haha*
Aber zu Manu kann man ruhig hart sein, die soll wissen was auf sie zu kommt....
Genau die braucht das
-
Ihr seid ja genau so schlimm wie meine Schwester
Die wird mich auch quälen wobei, das sind Qualen am Strand vielleicht erträglicher
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Armes Maanu. :solace:

-
Zitat
Armes Maanu. :solace:

Nix armes Manu.....nur die Harten komm´in Garten
-
Zitat
Nix armes Manu.....nur die Harten komm´in Garten
Eben
Was nicht tötet, härtet ab -
mir tut übrigens alles weh ...
daher war ich nur 3km mit den Tölen walken ^^aua aua aua
-
oh je! ich glaub Pueppy und Retriever, das war gestern zu viel Kopfkino für Maanu..
Erzgebirgsläufe, Runden um Seen von unvorstellbaren Ausmassen und zum Abschluss noch nen Marathon mit Guiness am Bauchgurt- nicht extrem belastbar das Maanu..
wir müssen netter sein. :-) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!