Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

1. Ich vertraue dir
    2. Sieht gut aus und ich hab' sie mir ausdrucken lassen
    3. Am Wochenende wird sie hoffentlich uns und unseren Besuch erfreuen :D

:ops: Ich fühl mich geehrt hoffe du wirst meine Begeisterung teilen :D

• Hat jemand von euch ein schönes Rezept mit Glasnudeln?
    Ein Süppchen o. Salat?Gern scharf und mit Kokosmilch u./o. Fisch,Garnelen ...

• Nochmal zum Thema Philadelphiatorte: Bei der Götterspeise steht 1 Pck. - ist damit ein Tütchen gemeint oder ein ganzes Päckchen mit zwei Tütchen drin? Was ich im Supermarkt sehen konnte waren das von jedem Hersteller immer Päckchen mit je zwei Tütchen drin für jeweils 500ml Wasser. Kann mir jemand helfen? Bis dahin zerkrümel ich schon mal die Biskuits. :D

• Bauchgefühl, bin im Büro und kann nicht in meinen Rezepten nachlesen:

1 Pck. für 500 ml Wasser müssten 6 Blatt Gelatine entsprechen und reichen.

• Hat jemand von euch mal bitte ein Rezept in dem Spaghetti, Scampis und Knoblauch vorkommen ? Irgend jemand hatte mal was eingestellt, was sich saulecker anhört, auch wenns ohne Spaghetti war glaub ich, aber ich weiss leider nicht mehr wer :-/

• Zitat

Bauchgefühl, bin im Büro und kann nicht in meinen Rezepten nachlesen:

1 Pck. für 500 ml Wasser müssten 6 Blatt Gelatine entsprechen und reichen.

Hab´s so gemacht, danke! Musste aber ein bisschen mehr Zucker bei der Creme nehmen als im Rezept, hatte eine relativ große Zitrone, hoffe das wird mit dem Biskuitboden dann nicht zu süß. Den habe ich mit Butter gemacht statt mit Margarine wie Du vorgeschlagen hast. :smile: Deine anderen Varianten probier ich auch noch mal aus! Besonders das mit Quench... :ops:

Danke also an Saltimbanco für den Link, der Kuchen steht bereits im Kühlschrank und wartet auf morgen! :D

Heute gibt es bei uns Kartoffelsalat und Gemüsebratlinge. :smile:

• Hey...., das gibt ja ein Philadelphia-Wochenende....! Bei mir stehen die Zutaten auch schon bereit! Das erste Mal im Leben hab' ich heute Götterspeisen-Pulver gekauft....! Morgen wird das Werk entstehen und...ich sag' Bescheid, wie's ankam, Dani!!! :smile:

• Zitat

Hey...., das gibt ja ein Philadelphia-Wochenende....! Bei mir stehen die Zutaten auch schon bereit! Das erste Mal im Leben hab' ich heute Götterspeisen-Pulver gekauft....! Morgen wird das Werk entstehen und...ich sag' Bescheid, wie's ankam, Dani!!! :smile:

Mit Bild bitte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!