Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Backkartoffel Kräuterquark und Leinöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub heut abend gibts Nudeln mit Gorgonzola und Blattspinat.
Hat irgendwer Verfeinerungstipps ausser Tomaten?
-
Hier wird heute gegrillt...
-
Ich habe für heute Abend eine Hackfleischtorte oder Kuchen geplant. Mal schauen ob das so wird, wie ich es mir im Moment vorstelle.
-
wie funktioniert ne hackfleischtorte?
-
-
Das weiß ich selber noch nicht so ganz. Ich habe ein paar Ideen im Kopf und werd mal schauen, ob die so umzusetzen sind, wie ich es mir vorstelle. Ich berichte, wenn ich das Ding ausprobiert habe.

-
Also. Es ist besser geworden als ich dachte und schmeckte ziemlich gut. Habe erstmal etwas mehr als 500 gr Hack (halb/halb) mit gewürfelten Zwiebeln, einem großen Teelöffel Senf, Tomatenmark und verschiedene Gewürze und einem Ei verknetet und in eine Springform ausgelegt. Das ging dann für 15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. In der Zwischenzeit habe ich Maccaroni gekocht und eine Auflaufsoße (Milch, Schuss Sahne, Schuss Schmand, Gewürze und Eier) vorbereitet. Das kam dann auf den Hackboden, mit Käse bestreut und für 30 Minuten bei 200 Grad noch mal in den Ofen. Fertig. Und schmeckt ziemlich gut.
-
Zitat
Schupfnudel - Gemüse - Pfanne

Wie machst du die? Ich hab die einmal auf Arbeit gegessen und fand die sehr lecker. Zu Hause war sie dann auch gut, aber irgendwas hat gefehlt :|
-
Bei mir gabs gestern Bratkartoffeln und einen gemischten Salat.
Wie die Schupfnudeln gehen würde ich auch gerne wissen.
LG Soffi -
Pflaumenklöse mit Zimt und Zucker o. Vanillesosse,die herzhafte Alternative für meinen Mann wird wohl ein Eisbein mit bayrisch Kraut sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!