Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen heute, ab morgen gibt es dann Seafood an der Ostseeküste auf Rüüüüüüüüüügen!

-
27. Juli 2012 um 17:28
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ab morgen gibt es dann Seafood an der Ostseeküste auf Rüüüüüüüüüügen!

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiid !!!!!!!
Bei uns gibt es Spinatnudeln mit geriebenen Cheddar.
-
Wurstsalat bei der Hitze.

-
Zitat
Oh darüber möchte ich näheres wissen!
Gerne! Fenchel in Streifen schneiden und mit Butter in der Pfanne garen. Naturreis im Schnellkochtopf garen, zu dem Fenchel geben. Gemüsebrühe dazu. Geriebenen Käse drüber streuen, Deckel drauf und Käse schmelzen lassen....mmhhh...! ( Ich nehme 2 Fenchelknollen, 140 g Reis und 150 g geriebenen Käse/ 2 Personen ).
-
Danke Heidesand!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gab es heute die Feta-Quiche von S. 76.

-
heute probiere ich eine grüne, fast vegetarische, lasagne aus.
grün deswegen weil dort grüne dicke bohnen, erbsen und zuckerschoten drin sind. das ganze wird statt mit bechamelsosse, mit hüttenkäse gemacht.
ich bin gespannt wie das schmecken wird.

-
Ich auch...erzähl' dann mal bitte!
-
super lecker isses, mal was anderes

-
Seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder: Markklösschensuppe :^^:
Könnte mich da grade mal wieder reinlegen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!