Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es vorhin gemischten grüner Salat dazu Walnussstange aus dem Real und Nürnberger Rostbratwürstchen und nachher noch einen Milchshake... wird gut tun, bei der Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns gabs ne planänderung, da menne doch noch zu arbeit musste, gabs eben nur hähnchendöner
-
Hat jemand ein leichtes Rezept für Pfannenkuchen? Nicht süß sondern herzhaft? Ich würde gern in der Richtung was zum Salat essen. Bei der Hitze geht ja nichts anderes... puh.
-
Pfannkuchen mit Frischkäse bestreichen, geräucherten Lachs in Scheiben darauflegen. Evtl noch frischen Dill drüberstreuen, wer das mag. Aufrollen und in Scheiben schneiden. Durch den Lachs vielleicht nicht ganz so leicht, wie Du magst, aber trotzdem lecker.
-
Zitat
Hat jemand ein leichtes Rezept für Pfannenkuchen? Nicht süß sondern herzhaft? Ich würde gern in der Richtung was zum Salat essen. Bei der Hitze geht ja nichts anderes... puh.
Ich habs nicht so mit herzhaften Pfannkuchen, aber meine Familie steht auf Pfannkuchen mit Feta, Lauchzwiebeln und frischen Champignons. Ab und statt der Champignons auch Blattspinat.
-
-
Hmmm. Hört sich beides schon gut an! Lachs und Frischkäse habe ich leider nicht da.... Aber das mit Feta wäre machbar.
Vielleicht hat noch jemand was?
-
Zitat
morgen wirds wohl Spaghetti-Rucola-Salat geben
Magst Du mir das Rezept verraten? Ich steh total auf Rucola.
-
Gestern Nudeln mit Paprika/Ricotta, wovon heute Frau Spitzohr binnen Bruchteilen von Sekunden den Rest gestohlen hat (Memo an mich selbst: aufpassen!) und heute gibt´s Zitronenspaghetti mit Pecorino und Rucola.
-
Fenchelreispfanne mit Käse überbacken.
-
Zitat
Fenchelreispfanne mit Käse überbacken.
Oh darüber möchte ich näheres wissen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!