Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Spiralnudeln von Barilla
http://de.barilla.com/Produkte…sche_Sorten/Girandole.htmIch mag sie besonders gern, da sie durch die engen Spiralen schön viel Sauce aufnehmen! Ausserdem kochen sie nur 6 Minuten!
LG von JulieDanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mache ich Tomatencremesueppchen und als Hauptgericht italienischer Nudelsalat mit Lammstreifen.
-
Heute werden wir Essen gehen, wohin ist noch unklar aber ich wäre für Asiatisch..
-
Hier gabs Iskender Kebap. Nach'm Spätdienst hatte ich keine Lust mehr zu kochen und hab fix beim Türken angehalten. :)
-
Habe gerade ein schönes Stückchen Rind aufgesetzt und entweder wird es Weisskrauteintopf,Brühnudeln mit Gemüse oder Gräupchen...mal schauen
-
-
Zitat
Habe gerade ein schönes Stückchen Rind aufgesetzt und entweder wird es Weisskrauteintopf,Brühnudeln mit Gemüse oder Gräupchen...mal schauen
das Wetter lädt einen ja geradezu ein Eintöpfe zu kochen, oder ist bei euch Sommer?
Andrea
-
Total verregnet und frisch.Und ich bin son bisschen nen Suppenkasper
Ich mag total gerne den Geruch,wenns langsam kocht und man den Liebstöckel,Lorbeer usw. riecht. -
Heute werde ich mal ein Pizza ohne Teig ausprobieren. Der Boden wird aus Thunfisch gemacht.
-
Ich weiss nicht was ich heut essen soll, ich komm erst 00:30 heim :-\ und dann hab ich keine lust mehr zu kochen.
-
Zitat
Heute werde ich mal ein Pizza ohne Teig ausprobieren. Der Boden wird aus Thunfisch gemacht.
Mich würde interessieren, wie das fertig aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!