Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Heute mache ich Tomatencremesueppchen und als Hauptgericht italienischer Nudelsalat mit Lammstreifen.

• Hier gabs Iskender Kebap. Nach'm Spätdienst hatte ich keine Lust mehr zu kochen und hab fix beim Türken angehalten. :)

• Habe gerade ein schönes Stückchen Rind aufgesetzt und entweder wird es Weisskrauteintopf,Brühnudeln mit Gemüse oder Gräupchen...mal schauen :lol:

• Zitat

Habe gerade ein schönes Stückchen Rind aufgesetzt und entweder wird es Weisskrauteintopf,Brühnudeln mit Gemüse oder Gräupchen...mal schauen :lol:

das Wetter lädt einen ja geradezu ein Eintöpfe zu kochen, oder ist bei euch Sommer?

Andrea

• Total verregnet und frisch.Und ich bin son bisschen nen Suppenkasper :D
    Ich mag total gerne den Geruch,wenns langsam kocht und man den Liebstöckel,Lorbeer usw. riecht.

• Ich weiss nicht was ich heut essen soll, ich komm erst 00:30 heim :-\ und dann hab ich keine lust mehr zu kochen.

• Zitat

Heute werde ich mal ein Pizza ohne Teig ausprobieren. Der Boden wird aus Thunfisch gemacht.

Mich würde interessieren, wie das fertig aussieht. :hust: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!