Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Boah Leute. Bei euren Fotos bekomme ich gerade schon wieder Hunger! :)
liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir taut gerade Kabeljau für morgen auf. Dazu wird es Reis und eine Soße geben, mal schauen. Und als Gemüse Kaisergemüse.
Heute hatte ich selbstgekaufte Schokocrossaints.
-
Gnocchi mit Spinat-Champignon-Tomatengemüse und Sahnesoße
-
Heute gibt's nochmal Schüttelpizza, die eher ein Omlett geworden ist (könnte daran liegen, dass ich das ich meinen Messbecher nicht finden konnte und somit Zutaten geschätzt habe. Könnte aber auch einfach das Rezept sein...
Trotzdem ganz lecker. -
Freitag Pizza und Salat, gestern Penne mit Pesto, es musste schnell gehen, heute gibt´s Tomatensauerkraut mit Kartoffelbrei, evtl. noch ein paar Bratlinge dazu, mal sehen.
-
-
Freitag gabs nur Chicken-Nuggets mit Pommes, dazu ein Salat. Gestern nichts (zumindest für mich)
Heute gibts Pörkölt mit Kartoffeln und Rotkohl. Wenn was übrig bleibt gibts das morgen nochmal mit Nudeln oder Spätzle. -
Am Freitag gab's Soja-Paprika-Gulasch mit Reis, gestern Wrap mit Pesto, Tomate, Mozzarella und Rucola und heute Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce. War alles lecker :)
-
Wir waren heute zum Essen eingeladen. Es gab Steak mit Pommes und Salat mit viiiieelll Zwiebeln und Kräuterbutter.
liebe Grüße
Julia
-
Ich habe heute einen undefinierbaren Hunger. Ich bekomme ihn nicht gestillt.
Mittags hatte ich den Fisch mit Reis und Gemüse.
Vorhin hatte ich aus dem restlichen Reis Milchreis gemacht.
Jetzt gibt es noch ein paar Nudeln, weil ich nicht satt werde. Super... *seufz* -
Gestern gab es Spinat-Semmelknödel+Rinderroulade+Spargel! Es war sehr lecker!
lg und schöne Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!