Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

jemand ein Tip was man zu sich nehmen kann, wenn man Magen-Darm hat? Irgendwie muss ich ja ne Kleinigkeit essen :cry:

Wasser/ Tee, dann Salzstangen, weiter gehts mit Toast und Nudelsuppe, danach leichte Kost und dahann... kanns wieder losgehen.

MD musste halt aussitzen. Ich würde mir einfach n Toast mit Nudelsuppe machen und schauen wies bekommt.

• Zitat

Danke, ich lieg echt das erste mal mit Magen-Darm flach und meine Mama ist nicht erreichbar, Mama´s wissen ja immer alles

Wie gesagt- taste dich ran. Lass die Finger von Fettigem, stark Gewürztem usw. Also nur kanns einfache Nahrungsmittel. Rauskommen wird's ja bestimmt eh wieder ;)
    Gute Besserung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hühnchen auskochen mit Salz und Lorbeeblättern,dann in der Brühe Reis kochen,Petersilie ran,das abgepuhlte Huhn rein und dann in kleinen Portionen essen.

Die Morosche hilft sicher auch ;)

• Zitat

Hühnchen auskochen mit Salz und Lorbeeblättern,dann in der Brühe Reis kochen,Petersilie ran,das abgepuhlte Huhn rein und dann in kleinen Portionen essen.

Die Morosche hilft sicher auch ;)

Wenn man sich mit Magendarm aufraffen kann sowas nettes zu kochen *g*

Achso....Wasser mit Traubenzucker und Salz wird ja auch gern empfohlen. Sicher recht sinnvoll, wenn du das runter kriegst :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• menne hat heute wieder gekocht, vorteil wenn kerle zuhause bleibt :D
    es gab heut bratwürstchen, endiviensalat mit kartoffeldressing und kartoffelpü

• Was ist denn Kartoffeldressing?

Hier gibts mal wieder selbstgemachte Pizza :) Für mich mit Ananas und Thunfisch und für mein Freund Salami mit Zwiebeln.
    Morgen gibt es Hackbraten mit Reis. Mal gucken wie ich den fülle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!