Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Jepp. Total. Will den morgigen Tag noch erleben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verträgst Du Tomaten? ich hab es schon wieder vergessen...
LG von Julie -
Quarkbällchen fiele mir ein..

-
Vertragen ja, nur mögen nicht. Manchmal würde ich gern eine Tomatensalat essen nur mich schüttelt es beim Gedanken rohe Tomaten zu essen.
Quarkbällchen sind aber Arbeit oder?
-
Kannst ja welche beim Bäcker kaufen..

-
-
Zitat
Steffi, ich muss gestehen, ich nehme das Mehl für Ciabatta. Das gibt es fertig zu kaufen.
Entsprechend der Anleitung gebe ich noch Wasser und gutes Olivenöl sowie klein geschnittene Oliven dazu.
Das kann man auch variieren, z. B. getrocknete Tomaten oder Käsewürfel. So wie man mag.Backen ebenfalls nach Anleitung - fertig ist es.
Schmeckt echt lecker.
wusste garnicht das es dafür auch Mehlmischungen gibt. danke
-
Zitat
Vertragen ja, nur mögen nicht. Manchmal würde ich gern eine Tomatensalat essen nur mich schüttelt es beim Gedanken rohe Tomaten zu essen.
Quarkbällchen sind aber Arbeit oder?
und wie sieht es aus mit Feldsalat und Thunfisch im eigenen Saft? Leicht bekömmlich und in 20 min gut durchgezogen.
Susanne und Xena
-
melone mit schinken!!
-
Zitat
Ich brauche was leichtes für die Hitze heute. Habt ihr ein locker leichtes Sommergericht, das schnell geht und man nicht ewig in der Küche für stehen muss?
heringssalat mit äpfeln...und dazu paar warme kartoffeln.
mag ich sehr gern vor allem ist das joghurt-sahne-dressing immer kalt und schmeckt daher bei den warmen temperaturen erfrischend.oder nen gurkensalat.
ne kalte gazpacho.
-
Äpfel sind leider keine gute Idee. Bin gegen alle Obstsorten allergisch. Aber Salat mit Thunfisch wäre eine Idee. Gurkensalat auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!