Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Plinse = Pfannkuchen = Eierkuchen = dickere Crepes = diese dünnen, runden Dinger, die man in der Pfanne backt
Die heißen ja überall anders.alles klar, Pfannkuchen kenn ich. DANKE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüner Salat mit Tomaten und marinierte Hähnchenbruststreifen mit Mozzarella überbacken. :^^:
-
Hier gabs heute Couscous-Bratlinge mit Möhren, Paprika und Feta. Sehr lecker!
Und zu dem vegetarischen Sauerkrautauflauf, meine Schwiegermutter hat den neulich mal mit Weintrauben gemacht, konnte ich mir erst echt nur schlecht vorstellen, war aber sehr lecker!
-
kleine frühkartoffeln, schön knusprig angebraten, dazu gabs seelachsfilet und eine estragon-zitronensosse und grünen salat mit honig-senf-dressing.
zum nachtisch dreierlei eis, walnuss, erdbeer und stracciatella

-
Heute gab es lecker frisches Möhrenbrot vom Bäcker dazu Wachtelspiegeleier, natürlich eigene und Tartar und Bockshornkleekäse und Tomaten. Naja bei den Wachteleinern benötigt man paar mehr aber sind super lecker und man weiß woher sie kommen. Mein neues Hobby Wachteln halten
LG -
-
Bockshornkleekäse...Ich LIEBE ihn!!
Bei uns gibt es heute entweder Bärlauch-Risotto, Lieblingspizza (natürlich selbstgemacht) oder Spaghetti Carbonara...
LG von Julie -
Bei mir fällt das Mittag essen heute aus
Bin den ganzen Tag aus dem Hundeplatz und wir haben da immoment nur Würstchen im Brötchen.. -
grillzeit!
wir haben schaschlyks gemacht,dazu gibs pellkartoffelsalat,krautsalat,folienkartoffeln mit kräuterquark.
-
selbst gemachte pizza und dazu salat mit honig-senf-dressing (im moment bin ich aufm trip nur dieses dressing zu essen, natürlich selbst gemachtes).
-
Zitat
Heute gab es lecker frisches Möhrenbrot vom Bäcker dazu Wachtelspiegeleier, natürlich eigene und Tartar und Bockshornkleekäse und Tomaten. Naja bei den Wachteleinern benötigt man paar mehr aber sind super lecker und man weiß woher sie kommen. Mein neues Hobby Wachteln halten
LGNeid!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!