Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Plinse = Pfannkuchen = Eierkuchen = dickere Crepes = diese dünnen, runden Dinger, die man in der Pfanne backt ;)
    Die heißen ja überall anders.

alles klar, Pfannkuchen kenn ich. DANKE

• Hier gabs heute Couscous-Bratlinge mit Möhren, Paprika und Feta. Sehr lecker!

Und zu dem vegetarischen Sauerkrautauflauf, meine Schwiegermutter hat den neulich mal mit Weintrauben gemacht, konnte ich mir erst echt nur schlecht vorstellen, war aber sehr lecker!

• kleine frühkartoffeln, schön knusprig angebraten, dazu gabs seelachsfilet und eine estragon-zitronensosse und grünen salat mit honig-senf-dressing.

zum nachtisch dreierlei eis, walnuss, erdbeer und stracciatella :D

• Heute gab es lecker frisches Möhrenbrot vom Bäcker dazu Wachtelspiegeleier, natürlich eigene und Tartar und Bockshornkleekäse und Tomaten. Naja bei den Wachteleinern benötigt man paar mehr aber sind super lecker und man weiß woher sie kommen. Mein neues Hobby Wachteln halten
    LG

• Bockshornkleekäse...Ich LIEBE ihn!!

Bei uns gibt es heute entweder Bärlauch-Risotto, Lieblingspizza (natürlich selbstgemacht) oder Spaghetti Carbonara...
    LG von Julie

• grillzeit!

wir haben schaschlyks gemacht,dazu gibs pellkartoffelsalat,krautsalat,folienkartoffeln mit kräuterquark.

• selbst gemachte pizza und dazu salat mit honig-senf-dressing (im moment bin ich aufm trip nur dieses dressing zu essen, natürlich selbst gemachtes).

• Zitat

Heute gab es lecker frisches Möhrenbrot vom Bäcker dazu Wachtelspiegeleier, natürlich eigene und Tartar und Bockshornkleekäse und Tomaten. Naja bei den Wachteleinern benötigt man paar mehr aber sind super lecker und man weiß woher sie kommen. Mein neues Hobby Wachteln halten
    LG

Neid! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!