Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Geschnetzeltes mit Reis/Bandnudeln...
Gestern: Rigatoni al forno - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist das sehr kompliziert?
Ne, das einzige was ich nicht sehr einfach finde ist den nudelteig zu machen ohne Maschine würde ich es auch nicht machen.. Aber es gibt ja auch welchen zu kaufen :)
Ansonsten die Füllung zu machen ist gar kein Problem, und zusammen patschen auch nicht :) -
Was hast du denn ausser Mozzarella noch in die Füllung getan?
-
Nichts
ich liebe Mozzarella! Aber meine Eltern habe ich eine mit Tomaten Mozzarella und basilikum gemacht. Und eine Hackfleisch- Tomaten Füllung :) einfach so improvisiert :) -
Heute Mittag gab es ne runde beim Italiener.
Chef's Frau hat eingeladen da sie Geburtstag hat, so lässt es sich leben
für mich gab es einen grünen Salat mit Hähnchenbrust, Feta, Mozerella, Tomate, Ei und und und ... -
-
Hab gestern doch Nudelsuppe gemacht, heute dann die Lauchsuppe.
-
Freitag nur schnell einen bunten Salat mit Joghurtdressing zur Suppe vom Vortag gemacht, gestern abend hatten wir Freunde zum Grillen eingeladen. Es gab Schweinenackensteaks, Bratwürste und Hähnchenspieße, für mich Grillkäse, dazu Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln, Zucchini und Pfifferlingen, garniert mit Friseesalat (Dressing auf Basis von süßem Senf), Tsatsiki, Gurkenschiffchen mit Paprikaquark und frisches Baguette. :sabber:
-
Heute geht es zu Oma. Sie hat selbstgemachten Gulasch. Bin gespannt was sie dazu macht.
-
Bauernfrühstück und Tomatensalat.
-
gestern gabs gegrillte magere schweinekotletts mit kartoffelsalat (eine art bayrischer, heisst ohne mayo).
heute hat menne die reste gegessen und ich hab mir paar pommes und einen tomate-mozzarella salat gemacht.
ab morgen bin ich wieder strohwitwe, dann gibts wieder irgendwas mit pilzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!