Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• 5 EL Schmand
    4 EL Majo
    1 TL Weißweinessig
    1/2 TL Worchestersauce
    1 gehackte Zehe Knobi (oder mehr)
    ein bisschen geriebenen Parmesan (je nach Geschmack)
    Salz/Pfeffer

Alles mischen und schmecken lassen. Ich liebe das Zeug :)

• Donnerstag Eisbergsalat mit Joghurtdressing, Freitag nochmal Döner und am Samstag hatten wir ein supertolles Hochzeitsbuffet und die drei folgende Tage auch noch... |) Mozzarella-Tamarillo-Salat, Vitello Tonnato, Nudeln mit Pesto, grünem Spargel und Walnüssen, Heilbutt mit Schnittlauch-Haselnuss-Soße und Basmatireis, Himbeermascarpone mit Minze, nur um eine Auswahl zu nennen, hmmm... :smile:

• Nudeln mit kalter Tomatensoße. Ich muss gleich laufen gehen, weil ich heut mittag soooo viel davon gegessen habe, dass ich vermutlich drei Tage davon gut habe. Das Zeug ist aber auch einfach zu gut! :roll:

• Zitat

Nudeln mit kalter Tomatensoße. Ich muss gleich laufen gehen, weil ich heut mittag soooo viel davon gegessen habe, dass ich vermutlich drei Tage davon gut habe. Das Zeug ist aber auch einfach zu gut! :roll:

Ist das eine ganz besondere Tomatensauce? :D Wenn ja dann bitte das Rezept!!! :)

• Zitat

Ist das eine ganz besondere Tomatensauce? :D Wenn ja dann bitte das Rezept!!! :)

Naja, das sind frische Tomaten (ohne die Kerne) püriert mit Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer, Salz und Basilikum. Dazu heiße Tomaten und frischer Parmesan und ich zieh es jedem Sterne-Restaurant vor.

Ein unheimlich einfaches, schnelles Gericht, von dem man anfangs denkt, wie denn bitte kalte Tomatensoße schmecken soll. Bis mans probiert. Danach wirds schwer, wieder andere Tomatensoßen zu akzeptieren :D

• Zitat

Ein unheimlich einfaches, schnelles Gericht, von dem man anfangs denkt, wie denn bitte kalte Tomatensoße schmecken soll. Bis mans probiert. Danach wirds schwer, wieder andere Tomatensoßen zu akzeptieren :D

Das erinnert mich an meine Kinder..., da wollten sie 'ne Zeit lang am liebsten nur Nudeln mit Ketch up..., kalte Tomatensauce! :D

Seelachs mit Kokoskruste, in Kokosöl und Frühlingszwiebeln gebraten, mit saurer Sahne und Dill abgerundet. Dazu Grünkern und Eisbergsalat.

• Zitat

Naja, das sind frische Tomaten (ohne die Kerne) püriert mit Olivenöl, Knoblauch, Pfeffer, Salz und Basilikum. Dazu heiße Tomaten und frischer Parmesan und ich zieh es jedem Sterne-Restaurant vor.

Was meinst du mit heissen Tomaten? Oo Gestueckelte frische erhitzte Tomaten? Passierte Tomaten?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!