Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Geht ganz einfach mit dem neuen Diamant-Eiszauber-Pulver.
350ml Milch und das Pulver in die Küchnmaschine mit dem Sahne-Quirl aufschlagen. Ein paar Löffel Nutella dazu und 5-8 Stunden ins Gefrierfach .... einfach lecker!!!
Das geht gut mit dem Zauberzeug, ja? Probier ich mal aus, danke
Und ich dachte Wilde Kartoffel meint wilde Kartoffeln, also die Urahnen
Na, wenn es ne TK Pizza gibt, mach ich mir nicht oft die Mühe und schreib das hier rein, daher vielleicht der Eindruck
Aber freut mich, wenn du dich drauf freust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaghetti mit Pesto mit Zuccini Schiffchen gefüllt mit Tomate Mozzarella
-
Schneidebohnen in Petersiliensauce, dazu Bratkartoffeln. Und Erdbeereis als Nachtisch :)
-
Zitat
Das geht gut mit dem Zauberzeug, ja? Probier ich mal aus, danke
Und ich dachte Wilde Kartoffel meint wilde Kartoffeln, also die Urahnen
Na, wenn es ne TK Pizza gibt, mach ich mir nicht oft die Mühe und schreib das hier rein, daher vielleicht der Eindruck
Aber freut mich, wenn du dich drauf freust
Ja, es geht total einfach.
Es gibt drei verschiedene Sorten... mit Milch, mit Joghurt und mit Früchten. Alle lecker und einfach zuzubereiten
-> http://www.eiszauber.de/ -
Bei mir gab es schon seit Tagen nichts richtig warmes mehr. Irgendwie habe ich auch wenig Hunger bei dem Wetter. Aber ich mache mir gleich wohl nen Strammen Max. Heute Mittag hatte Oma Kartoffeln, Kaisergemüse und Schnitzelchen auf den Tisch gezaubert. Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu kochen.
-
-
Mittags gab es nur Wassermelone und abends dann Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat.
-
Das mit dem Eis muss ich echt auch mal ausprobieren :) Bei dem Wetter passt das ja perfekt
Bei uns gabs heute Spaghetti Bolognese
-
Vorgestern Cannelloni mit Spinat-Ricotta Füllung in zerlassener Butter mit Parmesan und Cherry Tomaten. Dazu einen grünen Salat.
Gestern gefüllte Zucchini Blüten und Tomaten (mit einer Gemüse-Reis Füllung) mit Knoblauch-Olivenöl.
Und heute gab es gegrillte Tofu-Auberginen-Zucchini-Paprika Spieße, dazu Tomatensalat, einen scharfen Peperoni- und einen super guten Avocado-Dip.
*Hachja* War alles seeeehr köstlich!!!
-
Gestern gab es vegane Carbonara und heute Halloumipizza.
Morgen wird's wahrscheinlich gar nix grossartig sein, mal schauen was die Mensa hergibt. -
Grüne-Bohnen-Suppe mit Zucchini.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!